Beiträge von Neos

Partner:
Feiertag?

Alles für Autos finden Sie mit www.autodoc.de.

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe einpaar technische Fragen zu den Scheinwerfer des Renegade, glaubt ihr es wäre technisch möglich die neuen LED Scheinwerfer des aktuellen Renegade MY19 gegen die Xenon Scheinwerfer zu tauschen? Und die neuen LED Rückleuchten gegen die herkömmlichen Rückleuchten?
    Da ich die Lichttechnik des neuen Renegade etwas zeitgemäßer finde würde es mich interessieren ob ein Tausch ohne weiteres möglich wäre?
    Selbstverständlich ist mir klar dass so ein Tausch nicht billig wäre :1f609: .
    Der Tausch der orangenen Sidemarker sollte ja kein Problem sein.

Hallo,

ja uns ging es auch hauptsächlich um die Optik, dennoch waren wir erschrocken dass die Trittbretter so sehr nachgeben beim betreten, zumal die Dinger wie gesagt 200 Kg Traglast haben sollen. Na ja wenn das bei ihnen auch so ist, dann scheint ja dieser Makel normal zu sein.
    Auf jedenfall sieht es Optisch sehr stimmig aus auf dem Renegade.

Die Bodenfreiheit leidet leider auch drunter, wenn man hohe Bordsteine schräg herunterfahren möchte muss man das sehr vorsichtig machen, wir sind schon einmal aufgesessen.

Danke für die Info,
    mfg
    Kleon

Hallo,

ich habe mal ein Frage zu diesen Trittbrettern, wir haben die gleichen auf unserem Renegade verbaut bekommen von Jeep Händler, nun sollen die ja 200Kg Belastung abkönnen, jetzt ist es so wenn ich (90kg) draufsteige dann gehen die Dinger ziemlich gut runter, also nach 200 Kg Belastbarkeit sieht das ganze nicht aus. Wie ist es bei Ihnen mit der Belastung gehen die auch runter?

Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.