Für Apple Carplay braucht's aber eine Kabelverbindung....
Beiträge von Frankyy54
-
-
Hallo zusammen,
Da unser Compass nicht gerade viele Ablagen bietet, weiss ich nie wo ich mein iPhone hinlegen soll. Gibt es irgenwelche gescheite Lösungen im Markt? wie macht ihr das ??
Gruss
-
Mit „günstig“ waren natürlich vor allem Unterhalt & Betriebskosten gemeint. Da ist der Diesel unschlagbar... aben eben, heute politisch nicht korrekt. Deshalb habe ich mir auch den Benziner gekauft..
-
Genauso ist es... Niegends zu finden!
Gruss -
Aber meistens nur Frontantrieb und nur Diesel... Soll ja möglichst günstig sein!
Gruss
-
"myTunerRadio" ist ein Super-Radio-App. Damit sind praktisch alle Sender die streamen auch zu empfangen. Und dann auch noch mit Apple Carplay !

-
Hallo Allerseits
Im Carplay habe ich das Problem, dass Carplay den Zugriff auf Kontakte und Zifferblock sperrt, wenn das Auto in Bewegung ist. Sobald das Auto steht ist alles wieder freigegeben. (Compass mit Uconnect 8.4 Zoll)
Wie kann ich das ausschalten ?Gruss
-
Mann kann sie im Setup leiser einstellen...

Gruss
-
Was ist jetzt wichtig? Die Musik-Qualität oder Apple Carplay? Es gibt sehr viele wirklich gute Apps mit entsprechend gutem Musik-Inhalt. Dass die diese halt ohne Carplay auskommen ist doch ziemlich egal!
Gruss
-
Ich habe gerade bei Amazone bestellt. Bin gespannt ob auch was rostoges kommt...
Gruss -
Nur ein Tastendruck und es ist Ruhe! Ist ja nicht so schwer zum Ausschalten!

-
Uconnect App auf dem iPhone registriert und Konto eröffnet? Das App muss immer aktiviert sein.
Dann sollte es gehen...
Gruss
-
Nach 1500km das letzte Wochenende die erste grössere Fahrt über den Julierpass (2300m) hin - und zurück nach Zuoz /Engadin inkl. Stau bei der Rückfahrt heute. Gesamtstrecke 510km und gerade 42 l getankt bis der Tank wieder voll war. Das sind 8.23 l/100km. Die Durchschnitts-Verbrauchsanzeige war 8.3 l/km.
Gruss
-
Also, ATU war noch nie gut! Ich habe mal vor ca. 4 Jahren in einem Auto (nicht Jeep) einfach nur einen neuen Zweiklang-Horn einbauen lassen. Die haben die Radinnen-Verkleidung nicht richtig montiert, so dass das Teil sich nach wenigen km gelöst hat. Den Rest könnt ihr ja euch vorstellen. Danach wurde mir gesagt, dass sie das Teil erstezen werden. Dann ging das Theater los. Zuerst war die Verkleidung nicht lieferbar (aber nur bei ATU!), dann als es endlich da war, hatten sie die falsche Seite bestellt. Dann wieder nicht lieferbar. Nach 7 Monaten war ein neuer Werkstattleiter da, der von nichts Ahnung hatte. Nach einem Jahr habe ich es aufgegeben, und habe mir das Teil selbst besorgt (150 EUR).
Für Jeep kann ich nur die Motor Village Niederlassungen empfehlen. Bisher nur gute Ergfahrungen. Ist ja auch die FCA-hauseigene Werkstatt. Da kann keine sagen: "Wir sind ja nur Vertragswerkstatt..."
Gruss
-
Danke für den Tip, diese Handbücher sind wesentlich informativer. Warum diese nicht gerade mitgeliefert werden ist unverständlich. Vielleicht wollen sie den "Normal"-User dumm halten ?!..
-
Danke!, werde nochmals im Setup suchen. Bisher nichts gefunden. Auch im Handbuch steht nix darüber.
Gruss
-
Hallo allerseits,
Ich bin der Frank und seit letzten Freitag stolzer Besitzer einer 2018er Compass 1.4 / 170PS Benziner...
Alles funktioniert bestens aber ein Feature nervt und ich weiss nicht wie abstellen: Wenn die Aussentemperatur (wie gerade jetzt hier) unter 4 °C ist, schaltet sich die Sitz- und Lenkradheizung automatisch ein. Wie abstellen? Das habe ich noch nicht gefunden! Hatte hier jemand das gleiche Problem?
Grüsse aus der Schweiz