Beiträge von Frankyy54
-
-
Gemäss Motorvillage geht es jetzt auch für Jeep.
Wenn ich da reingehe und meine [definition=2,0]VIN[/definition] Nr. eingebe wird es auch akzeptiert.
-
maps.mopar.eu
-
Ich habe 3 Jahre kostenloses Update (Jeep Compass), wenn ich es selbst durchführe. Wenn eds die Werkstatt machen muss (weil ich keine Lust habe selbst zu machen) wird der Zeit-Aufwand verrechnet.
-
wie auch Apple... (=> Apple Karten im Carplay)
Und TomTom kriegt die Infos Europaweit von Vodafone.
-
Wie erwartet/gewünscht kann ich schreiben, dass bei anderen Marken es nicht besser ist. Bei meinem Ford Transit Custom musste ein Aussenspiegel ersetzt werden (Einklappmechanismus knarrte). Das hat 2 Monate gedauert...
Gruss
-
Bei mir ist es egal, ob Bluetooth oder USB. Machmal sind Live-Services aktiv, manchmal nicht.
Das sieht man daran, dass der Button "Live Services deaktivieren" grau (inaktiv) oder weiss (aktiv) ist.
Den Grund warum es manchmal doch geht, suche ich noch!
-
Wie und wo hast du das gemacht? Ist das nicht einfach das Häckchen in den Navi Einstellungen ?
Gruss
-
Ich bekam Bridgestone Dueler H/P Sport.
-
-
Wie ist der GY bez. Lärm und Verschleiss??
Gruss
-
Danke für die Klärung!
Gruss
-
Grundsätzliche Frage:
Werden im ernstfall (Unfall im Winter auf Schnee !!) die Ganzjahresreifen als vollwertige Winterreifen anerkannt ? Oder fangen die Versicherung an zu diskutieren. Ich weiss nicht, wie der Wortlaut des Gesetzes in Deutschland ist. In der Schweiz heisst es: "Das Fahrzeug muss den Witterungsverhältnissen entsprechend ausgerüstet sein ", was soweit extrem dehnbar ist. Im Zweifelsfall, können die Versicherungen die Leistung kürzen.
Gruss
-
-
Doch gibt es. Es gibt 3 Versionen vom Crossclimate. Den "normalen". Den "+" (auch mit minimalen Restpofil keine Leistungseinbußen lt. Hersteller). Und den "SUV" mit verstärkten Flanken. Den gibt es in diversen 19'' Größen. Leider nicht in der gewünschten...
Der Goodyear ist ganz neu auch als "SUV" Version, kannte ich bis eben nicht. Vermutlich ist da der "normale" verstärkt worden. Gut so, ist ein Top-Reifen.Wo auf der Michelin HP hast du das gefunden? Kannst du bitte den Link schreiben. Ich finde keien 19" Crossclimate Reifen ...
Gruss und Danke!
-
Idioten gibt’s leider überall. Und ein paar fahren anscheinend auch unsere Marke...
-
Und wie reagiert das Allrad - System auf die verschiedenen Radumfänge => versch. Drehzahlen links und rechts...
Dann glaubt das System doch, dass du andauernd Schlupf hast, und versucht dagegen zu halten. Geht das gut?
-
Das ist halt das typische in jedem Forum. Nur diejenigen mit schlechten Erfahrungen oder Problemen melden sich zu Wort, weil sie verständlicherweise nach Lösungen suchen. Von der grossen zufriedenen Masse hört man nichts. Aber so entsteht schnell der der Eindruck dass alles Sch... ist!
-
Es gibt hier aber einige (viele!), bei denen der Automat bestens funktioniert (wie bei meinem Compass), also funktioniert die Software schon. Da ist vielleicht eine ganz andere Macke?
-
Werde ich sofort testen! Danke!