GKN ist der Zulieferer des gesamten 4x4 Fahrwerks beim Renni und Compass...
Beiträge von Frankyy54
-
-
3. Beim Bergab fahren hat er jetzt schon ein paar mal beim "Bergab rollen" einfach zurück geschalten und fährt mit 4.000 Umdrehungen den Berg runter - muss dann manuell wieder hoch schalten, dann bleibt er wieder in dem höheren Gang.
Die Software-Fritzen würden dazu sagen: "it`s a feature not a bug!"
Oder macht es keinen Sinn, bergab herunterzuschalten anstatt ständig auf die Bremse zu gehen?
Gruss
-
-
Wenn ich sie so abstelle , wie du es beschreibst, habe ich die Anrufliste und die ersten paar Favoriten. Wenn ich auf die Kontakte tippe, kriege ich die Meldung: „Zugriff beschränkt“, solange das Auto fährt. Erst wenn ich stehe habe ich vollen Zugriff auf alles.
Du hast recht, Siri ist grottenschlecht!
Muss ich jetzt auf Android wechseln? Ist das besser?
Gruss
-
Hyundai stellt halt nicht nur Autos her... Schiff, Bahn und auch Roboter.
Gruss
-
Paket auch grad bekommen. Ging 3 Wochen nach anmeldung.
Und was macht man jetzt mit dieser JOG - Karte?
Gruss
-
Könnte das nicht eine Nebenwirkung vom Novitec Powerjet3 Zusatzsteuergerät (steht in Deiner Signatur) sein. Bei Motortuning ist mit ähnlichen Effekten zu rechnen...
-
-
-
Nein. Benziner 15‘000 km...
-
In meinem 2018er habe ich diese LED’s nicht. Aber dafür sind die Ablagen in den Türen beleuchtet. Finde ich sinnvoller...
-
Dann ist aber die Garantie futsch!

-
Danke!!

-
Hallo zusammen,
Wie und wo muss der Spritmonitor Code eingetragen werden? Im Suchresultat steht immer wieder Avatar; aber da ist kein Platz dafür vorgesehen!
Gruss
-
-
Nein! Wenn das iPhone angeschlossen ist und Carplay läuft kann das Telefon nur noch über Carplay verwendet werden, nicht mehr über Uconnect. Dann hast du die iPhone Kontakte, Favoriten und iPhone - Bildschirmtastatur zur Verfügung. Aber nur wenn du nicht fährst. Während der Fahrt sind die Tastatur und die Kontakte gesperrt.
-
-
In der Werbung ist mit Apple Carplay alles schön und gut aber:
Sobald sich das Auto bewegt sind die Tastatur und die Kontakte GESPERRT ! Das soll wohl zur Sicherheit dienen ?! Dabei zwingt man die Leute entweder das iPhone in die Hand zu nehmen und den Kontakt manuell anzuwählen oder Carplay ausschalten und die normal Freisprecheinrichtung des Uconnect zu benutzen.
Mit Siri kommt man leider auch nicht sehr weit, wenn die Kontaktnamen die man wählen will ein wenig komplizierter als Meier oder Müller sind.
Wie geht ihr mit diesem Problem um ?
Gruss
-
Genau mit diesen Versionen wurde meine vor einem Monat geliefert.
-
wie kommt man an diese Info ??