Limiteds und Longitudes gibt es doch auch mit dem 1,3 180PS und AT9 4x4.
im Konfigurator bisher nicht..
Ist ja auch nicht ganz soo schlimm...denn erst ab 2020 würde er in Frage kommen, wenn ich meinen 500er verkaufen tu..
Limiteds und Longitudes gibt es doch auch mit dem 1,3 180PS und AT9 4x4.
im Konfigurator bisher nicht..
Ist ja auch nicht ganz soo schlimm...denn erst ab 2020 würde er in Frage kommen, wenn ich meinen 500er verkaufen tu..
Ich kam nicht auf den Namen, TEXTAR waren es.
datt sind die OEM Beläge...auch nicht schlecht..
Visitenkarten habe ich noch ein paar.
Wenn wir genau wissen wo es hingeht, können wir einen Treffpunkt in der Nähe ausmachen, evtl. die gewohnte WhatsApp Gruppe einrichten.
Gruß Thomas
....super Idee ![]()
Dann machen wir datt..
Longitude und Limited - sofern der Motor jemals fertig wird.
na super,
möchte ich 4x4 dann muss ich nen Diese kaufen, was ein Quatsch
![]()
..und danach ab zum "xperience Day" ![]()
30.tsd km, hmm, ist jetzt echt nicht viel.
Ist denn viel Stadt bzw. "Stop-and Go" Verkehr dabei ?
Das würde ja zu erhöhtem Verschleiß führen..
Ich würde mir Klötze von EBC einbauen.
Die kosten nur 65 Euro abzgl. Forumsrabatt und halten eher länger als die Originalen.
welche ?
Die schwarzen (Seriennah), die grünen (sportlich -> verkraften höhere Temperaturen), roten oder die gelben (nur für Sprotlichen Einsatz) ? ![]()
ATE oder Brembo wären auch noch eine Lösung..
..sodele...ist abgeklärt..
Bin dabei..
@ Grinch : habe ich mich auch gefragt, nachdem ich mir die Halde auf google-maps angeschaut hatte..
Email habe ich schon erhalten, mit dem Hinweis, dass noch weitere Infos folgen.
Btw. woran erkennt mann einen Forumisten ? ![]()
Grüße
Hmm,
welche Ausstattung gibts dann mit dem 180-PS Benziner ?
..nee kost nix..
musst halt nur den eigenen Jeep mitbringen
und evlt. was fürs Grillen und fürs Trinken.
Bei den Kollegen im Rhein-Main kostet es 25,00€ und da sind dann die Speisen & Getränke schon inclu ![]()
Also, ich wäre gerne dabei, kann dann meinen SRT so richtig durchs "dickicht" scheuchen *huuust*
muss es nur noch abklären ![]()
..keine Sorge,
da hat jemand zu arg "gephotoshopt"
![]()
..joum, schon entdeckt..
Btw. würde gerne mitmachen, aber...kann ich denn da auch mit meinem SRT "rum fahren" ?
Oder muss/kann ich mir nen "Offroader" von Jeep ausleihen ?
Denn, ab 17.00h kommen erst die beiden neuen Modelle.
https://www.jeep-experience.de/event_20180929.php
Ich kann leider nicht. Aber Vlt für einen anderen interessant
Vor allen Dingen bei dem Preis 25,-
jou, klingt sehr Spannend, vor allem "testen der neuen Modelle"
aber leider für mich zu weit wech ![]()
Hallo Pete,
da mein evtl. zukünftiger Renny eh 4x4 haben sollte, kommt also nur der Trailhawk mit 180-PS 1.3er Motor in Frage ![]()
Alelrdings ist er auf der Jepp HP noch nicht bestellbar, nur der 2.0er MultiJEt und, nen Diesel wil ich nicht, da ich keinen benötige..
Bin daher gespant..auf die ersten Probefahrten
..der Bericht liest sich sehr interessant, vor allem die neuen FireFly Motoren machen mich Neugierig..
Bin schon auf die ersten Probefahrten der Benziner gespannt.
Kann es sein, dass die Politik mal wieder vor der Autoindustrie eingeknickt ist? Beim ADAC habe ich gerade das hier gefunden :
..würde ich auch sagen, da wurde mal wieder im dunkeln "geküngelt".
Denn die deutschen Hersteller, allen voran VW & Audi schaffen es nicht rechtzeitig zum 01.09.2018
alle Fahrzeuge auf 6C bzw. 6d-temp umzurüsten..
..Danke,
ist aber nur "Interessant", wenn es Probleme mit der WaPu gibt, sonst "passiert" nix..
..gibts was neues ?
Alles anzeigenIst für Kroatien nicht auch ein Satz Ersatz-Leuchtkörper gesetzlich notwendig?
Und ich persönlich würde für Kroatien nie wieder Badeschuhe zum Schwimmen vergessen, nachdem
ich in jungen Jahren dort einen heftigen Kontakt mit einem Seeigel hatte.
Dann für den ersten Tag in Kroatien schon hier ein paar Euro umtauschen. Den Rest dort vor Ort bei einer Bank.
..jupp, Ersatzglühlampen müssen vorhanden sein, auch bei Fahrzeugen mti Xenon / LED..Hier dann "nur" Blinker, Rücklicht, etc.
Grüne Versicherungskarte nicht vergessen ebenso über einen Europaweiten Schutzbrief nachdenken / abschließen
Eine Auslandskrankenversicherung ist auch Sinnvoll
Ansonsten wurde alles gesagt
Habe mal wieder bischen mit Afaobd gearbeitet . Habe bei meinem anderen Auto einen Lancia 843
einen Servis durchgeführt und habe diesen dann auch mit Hilfe des Alfaobd im Steuergerät zurück gesetzt Reset. Ging alles problemlos . Dabei bin ich auf die Option Kilometerstand Korrigieren gestoßen .
Also könnte man auch Tachodrehen mit der Software .
Bin entsetzt.
Hi,
nein, geht nicht..hatte ich schon mal bei meinem beiden Alfa's getestet ![]()
Du kannst nur den Km Stand nach oben korrigieren, d.h. wenn Du einen gebrauchten / neuen Tacho eingebaut hast, der weniger km anzeigt.
Grüße
Der Turbo ist dabei eigentlich schon Nebensache. In erster Linie ist es die Direkt-Einspritzung, die die Partikel verursacht. Egal ob Diesel oder Benzin, daran beißen sich momentan alle die Zähne aus. Ich bin mal gespannt, was aus dem Lösungsansatz von Toyota wird, den sie vor einiger Zeit vorgestellt haben. Wenn das funktioniert, wäre das ein entscheidender Schritt vorwärts.
..oder Mazda mit Ihren "Otto Diesel"..
Hmm, also doch Partikelfilter.
Deswegen sind die Benziner, bis auf weiteres nciht bestellbar...
Bin auch gespannt, welche Motoren über 180-PS angeboten werden.. (für die größeren Jeep Modelle und auch für Alfa
)
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat