Alles anzeigenIch muss mal fragen, wer von euch JCD Profis/Trainer hat sich einen Renegade Ltd (nicht traili) mal von unten und seine Offroad fähig genauer angesehen?
In den Videos wird die Offroadfahigkeit immer mit dem traili gemacht.
Vlt. Ist der ltd genauso geländegängig wie yeti, Tiguan und co. Und nicht besser
Würde mich echt interessieren
Als Ex-Yeti kann ich Dir schon mal sagen, daß der Schneemensch tiefer ist als unser Renny, vor allem vorne um den Motor rum. Die Schnauze vom Yeti ist auch nicht eben kurz, wobei unserer Serienspoiler auch nicht grade hilfreich ist. Der Yeti kann nichts am Allrad einstellen, der Renny hat mit dem Schalter noch ein paar Optionen in petto, was bei der Traktion ggf. etwas hilfreich ist. Der Trailhawk ist schlichtweg einen Zoll höher, hat die gewinkelte Front und ein paar Bodenbleche zusätzlich, dazu wurde er besser abgedichtet gegen Wasser. Kurz gesagt: mit deinem Limited besser nicht aufsetzen, schon gar nicht wenn Steine im Spiel sind. Allem was nicht unter deine 20cm Bodenfreiheit paßt würde ich aus dem Weg fahren, genau wie mit jedem VW, nur daß die meist keine 20cm schaffen. (Ich glaub bei den VWs kann man sogar Bodenbleche bestellen)