Beiträge von Bernhard61

Partner:
Feiertag?

So, hab nun auch das Problem an meinem MY18 dass es nicht mehr schließt. Hab nun auch mal die Laufwagen abgeschraubt und die Führungen mit Silikonspray eingesprüht. Laufwagen hin und her bewegt, dabei habe ich die wohl bisschen zu weit nach hinten geschoben und sie lassen sich nicht mehr vor bewegen, vermutlich aus der Führungsschiene. Konnte sie aber wieder anschrauben, aber blockiert halt gleich beim Schliessen. Kann ich da selber noch was machen?

Danke Dir.

Bei meinem neuen MY23 ist mir aufgefallen,
    dass sobald die Straße nass ist die Heckscheibe und Rückfahrkamera schnell mit Spritzwasser bedeckt ist
    und ich laufend den hinteren Wischer anmachen muss.

Bei meinem MY18 war das nicht der Fall. Woher kommt das und kann man da was machen?

Hat jemand einen Tip für eine Displayschutzfolie für das Uconnect 8.4" ?
    Bei amazon gibt es für Renegade nur teure, für Cherocee Uconnect 8.4 wesentlich billiger,
    würden die evtl. auch im Renegade passen? (.4" ist doch 8.4" egal für welches auto, oder?

Ich verstehe nicht, warum Manche sogar sowas fragen müssen. Du bist es doch, der alltäglich damit fahren und dem es gefallen muss. Als Grafikerin würde ich persönlich keinesfalls weiße und schwarze Sterne kombinieren.

Ich würde meinen Jeepi überhaupt nicht zusätzlich bekleben, sondern investiere lieber in Anhängerkupplung, Mopar Gummimatten und Premium-Teppiche.

AHK habe ich schon nachrüsten lassen ;) . Über Aufkleber muss ich noch paar mal drüber schlafen, womöglich lasse ich das tatsächlich.

so hatte ich mir das eigentlich vorgestellt

Oh, das ist mir dann doch zu groß, aber wäre originell das stimmt.
    Muss ich mal drüber schlafen was ich mache, wahrscheinlich erst mal Sterne auf die Türen.
    Meine Frau hätte am liebsten gar keine Aufkleber, was mir aber zu langweilig wäre ;)

Danke dir für die tolle Arbeit, denke auch dass dunkelgrau dezenter wäre.