Beiträge von Timo_112

Partner:
Feiertag?

    @Pete
    Es ist in der Tat ein schwieriges Unterfangen.
    Am liebsten würde ich die beiden miteinander Paaren in der Hoffnung, dass der variable Innenraum und der größere Tank des Yeti dominant vererbt werden :D
    Ansonsten hat der Renni aber eindeutig die Nase vorn, allem voran wegen seinen Offroadeigenschaften.


    Ich werde mir das gute Stück in den kommenden Tagen mal live und in Farbe ansehen und auch einmal probefahren um einen direkten Vergleich zu haben.


    Was hat der Trailhawk denn für Kinderkrankheiten/Schwachstellen?
    Ist da etwas bekannt was auffällig oft ansteht?


    MfG


    Timo

    Hallo in diese nette und informative Runde hier :thumbup:


    Da ich z.Zt. auf der äußerst schwierigen Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz bin und der Jeep Renegade Trailhawk mit zu den Topfavoriten gehört, habe ich mich entschlossen, nach mehreren Tagen des stillen Mitlesens, mich doch hier anzumelden um eventuell auftretende Fragen hier einzuwerfen.


    Zu meiner Wenigkeit:


    Mein Name ist Timo, ich bin 28 Jahre Jung und bin Hauptberuflich im "Blaulichtmillieu für Gefahrenabwehr" und im Rettungsdienst tätig.
    Sesshaft bin ich momentan im schönen, wenn auch etwas "minderbewaldetem" Rheinhessen kurz vor den Toren von Mainz.
    Was meine Fahrzeughistorie angeht so bin ich schon etwas vorgeschädigt / infiziert mit dem 4x4 Virus :thumbup:
    Mein erstes Auto war ein Opel Frontera Sport 2,8 tdi mit 1" Bodylift, Trailmaster Fahrwerk und 31er BFG MT's :rolleyes:
    Nachdem ich leider beruflich ziemlich weit pendeln muss und sich bei 280.000 Km die erste Kupplung verabschiedete trennten sich dann leider unsere Wege und die Nachfolge trat ein völlig weichgespülter Km-Fresser in Form eines Audi A4 Avant 2,7 tdi an.
    Und nun... Nach 4 Abstinenz muss wieder ein Vehikel her bei dem ich mir keine Gedanken um die Frontlippe machen muss auf dem Supermarktparkplatz :whistling:
    So bin ich nun auf der Suche nach einem modifizierbarem, alltagstauglichen Gefährt, das gerne etwas "rassig" sein darf.
    Allrad gehört zur Pflichtausstattung und es sollte möglich sein mit einem Dachzelt bewaffnet mit 2 Personen die verschiedensten Trips zu starten :)
    Nach ausführlichen Recherchen bin ich so auf den Renni Trailhawk gestoßen, welcher aktuell neben dem Skoda Yeti Outdoor ( bitte nicht schlagen :P ) ganz oben auf der Favoritenliste steht.


    So viel dazu.


    ich wünsche euch allzeit gute Fahrt :023:


    MfG