Nah dann erstmal herzlich Willkommen im Forum und möge Dir die Wartezeit nicht zu lange werden.
Beiträge von The Black Indian
-
-
Stimme Tina zu, bitte noch mal genau erklären wie hier bewertet wird - dmit werden dann alle Klarheiten beseitigt.
-
Herzlich willkommen im Forum vom blauen Indianer aus Alpen.
Möge Dir der Compass stets die richtige Richtung weisen. -
Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Jeep!
-
-
-
-
-
Allen einen wunderschönen Montag Morgen. Nach einer tollen Hochzeit in Kobern-Gondorf (oder so ähnlich) am Wochenende (ha, mein Indianer war Brautwagen - wohl der erst in unserem Forum
) hat mich der Alltag wieder.
Das Wetter ist nicht so schlecht - rund um die Schornsteine sehe ich was blau am Himmel, Temperatur so um 15° - erwartet werden runde 20°C . -
Was Cool wäre, wenn wir eine Statistik-Umfrage auf der Startseite hätten, wo alle bisherigen Modelle gegenübergestellt werden.
Sorry Pirat,
ich finde mittlerweile unsere Startseite schon voll genug. Noch eine Statistik wäre für mich überladen.
Dennoch könnte man den Bereich Statistik den es ja gibt mit solchen Inhalten anreichern.
Gruß TBI
-
Alles gut. Patch ist nur auf dem Boden gelandet. Die Politur war von Aldi

-
Herzlichen Glückwunsch lieber Josef. Jetzt hat es mit dem ersten Platz geklappt. (Habe ja nur indirekt Teilgenommen). Ein echt tolles
Bild.

-
herzlich willkommen im Forum vom blauen Indianer aus Alpen!
-
Ich habe am Montag meinen Wagen poliert und wollte heute mal kurz mit dem Hochdruckreiniger drüber (Weil ich ja morgen ne Braut fahre) und schwubs war das Magnetschild weg. War wohl ein gute zeug was ich da drauf geschmiert hatte
-
Ich werde meine große Tasche mit Jeep-Devotionalien und Zubehör / Kleidung, die ich sozusagen "über" habe, wieder dabei haben. Mal sehen, was ich so einpacke.
Ich hab auch wieder die passenden Einkauftaschen dabei. 10 Stück oder so hab ich noch!
-
Hab Sie jetzt auch dran - Mache mal am WE Bilder
@p.11 das war eine gute Idee mit dem Nick Name - Hat mich irgendwie inspiriert

-
Mache ich heute Abend mal!
-
Si jetzt habe ich auch die Aufkleber bekommen. Muss nur noch prüfen wohin ich die beim Indianer klebe?
Irgendwelche Vorschläge (bitte mit Bild)
-
....
zum Thema Shirts und Co konnten wir heute einen Durchbruch erzielen. Jetzt müssen noch die Feinheiten ausgearbeitet werden, dann können wir auch dazu eine Lösung präsentieren.Allerdings brauchen wir noch ein paar Tage dafür...
Gibt es was neues?
-
Nach vielem hin und her habe ich seit letzten Montag auch eine Abnehmbare AHK. Zur Auswahl standen Jeep Werkstatt (über 1400,-), Rameder (740,- oder 90 km von mir entfernt) und zwei lokale Werkstätten (1040,- und 800,-). Keiner der Anbieter wollte Fremdanlieferung akzeptieren (also nur Montage einer mitgebrachten AHK). OK!
Alle AHK's im Angebot (außer Jeep) warenabnehmbare Westfalia AHK's. Da ich die Gurkerei nach Rameder nicht machen wollte habe ich das Angebot für 800,- angenommen und bin super zufrieden (bis auf den Ausschnitt im hinteren Stoßfänger
- hat das jemand mal ne Idee was man davor machen kann???)Gestern dann die erste Versuchsfahrt mit Anhänger nach Poco den Schrank meiner Tochter abholen (hatte ich wahrscheinlich alles in den Kofferraum gequetscht bekommen, aber warum soll ich mir nun den Innenraum versauen).
Beim Versuch den Anhänger aus der Parkbucht zu meinem Auto zu ziehen habe ich mir die Deichsel erst mal in die Stoßstange gerammt
!
Ich bin wirklich heil froh keinen Overland zu haben
sonst hätte ich eine wirklich hässliche Narbe im Lack, doch der schwarze Stoßfänger hat es erstaunlich gut überstanden. Alles in allem hat dann alles gut geklappt. das Fahren war easy und meine Töchter ist nun mit dem neuen Schrank glücklich (und Papa auch
)