Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl und willkommen im Forum vom blauen Indianer aus Alpen.de
Beiträge von The Black Indian
-
-
Hat einen funktionierenden Link für mich wo ich das Update herunter laden kann???
Danke schön.
-
Super!!!
Hoffe auf eine tolle Farbauswahl.
jetzt müsst Ihr mir nur noch eine schöne Edelstalltasse besorgen und ich bin glücklich! (Natürlich mit Logo und Nickname)
-
-
vom blauen Indianer auch alles Gute zum Geburtstag.

-
Ich hab mir die Dinger in den USA gekauft (für den Indianer ) und hinten pasSen die gar nicht. Habe so knapp 100 $ in den Sand gesetzt. Das Thema Schmutzfänger ist also eine never Ending Story. Kann jedem nur davon abraten.
-
Auch vom blauen Indianer die besten Wünsche zum Geburtstag an die beiden Geburtstagskinder.

-
Ich denke um in GER muss sich Jeep mehr bewegen. Die SUV/Geländewagen-Konkurrenz schläft nicht.
Die Angebotspalette steigt stetig.Ich liebe meine und würde mir auch wieder einen kaufen (sofern blau wieder im Angebot ist). Aber meiner muss noch mindestens 5 Jahre halten

-
Herzlich Willkommen vom blauen Indianer aus Alpen.
Viel Spaß mit Deinem Renni! -
Herzlich Willkommen vom blauen Indianer aus Alpen!
-
-
Danke für den Bericht. Kämpfe innerlich mit mir.
Zum einen wegen der AHK -Höhe und zum anderen wegen der Verbreiterung.
Gibt es egentlich eine Richtlinie die es zu berücksichtigen gilt. Wenn ich messe steht der Reifen jetzt 1.2 cm innerhalb des Radkasten (oberer Punkt gemessen). Darf das Rad aus dem Radkasten hervor stehen?
Wenn nein kann ich die Verbreitung jawohl vergessen oder? -
@p.11:
Denk an Wendy - da wird bestimmt auch ein Hundezimmer benötigt -
Ich sehe das ähnlich wie Toy!
Vagabunds Idee hatte ich auch schon und gedacht bei der Registrierung könnte man ja ein "Muß"-Abfrage einbauen (auch für den Ort), dann haben wir aber immer noch nicht die Gewähr, dass die Daten auch stimmen.
Also besser freiwillig und ehrlich als gezwungen und gelogen! -
-
Wir bringen auf Kuchen mit:-)
-
Sehr guuuuut. Danke Dir HaJö

-
Der Abtrünnige war eben abtrünnig

Ich frage mich ob es wirklich machbar ist, die neuen Autos fern zusteuern?
Jupp, ist es bzw. war es bzw. kann schon wieder sein. Hier gibt es irgendwo einen Eintrag darüber. Ich meine 2016 haben die in den USA eine Indianer per Handy ferngesteuert. Das lag aber irgendwo mit der Software zusammen die in Europa so nicht installiert wurde. Aber Toy weiß bestimmt mehr.
-
Projekt-Kalkulation
-
Schöner Erfahrungsbericht. Hoffe auf weiterhin gute und problemfreie Fahrt.