Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß!
![]()
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß!
![]()
Guten Morgen Deutschland. Nah wer ist denn da griesgrämig. Hier im Pott ist die das Wetter toll und die Luft besser als im Luftkurort. Vor lauter blauen Himmel kann ich nicht mal bis zum nächsten Haus schauen.
Gestern war es auch sehr schwül hier und die Abkühlung kam per heftigem Gewitter. So hatten wir heute morgen nur 13°C.
Ich werde jetzt mal ein bisschen Arbeiten und langsam das Wochenende einleiten. Morgen habe ich frei und bin auf einer Hochzeit (wird bestimmt schön). Muss nachher noch den kleinen Indianer baden (weil Brautauto) und tanken und dann ab in Wochenende.
Guten Morgen allerseits. Nachdem ich gestern das erstem mal nach 17 (Arbeits-) Tagen frei ins Büro musste, hatte ich richtig schlechte Laune aber heute am 2. Arbeitstag ist meine Laune schon besser. die 1091 ungelesenen eMails hab ich auch schon fast alle bearbeitet (ca. 400 sofort gelöscht, 500 kurz angelesen und dann beiseite gelegt wegen nicht wichtig und dann noch mal gut 150 gelesen und beantwortet).
Das Wetter ist mir auch zu schwül und heute Nacht gab es keine wirkliche Abkühlung bei uns. Heute Nachmittag soll esGewitter geben und danach kühler werden (bin mal gespannt).
So ich wünsche allen einen schönen Tag - Bis später
So ganz Knitterfrei sind die Shirts bei mir auch nicht, aber dafür fallen sie recht groß aus, was ich gerne mag.
... was Dir nicht passt kann Du mir ja zum BB Treffen mitbringen ![]()
Ich kann mich hier nur wiederholen (siehe NRW Treffen) . Wenn Ihr Interesse habt und beabsichtigt zu kommen, tragt euch bitte in die Listen ein (wenn auch nur als vielleicht). Die ganze Planung geht den Bach runter wenn plötzlich 10 Autos mehr kommen als angegeben. Es ist nicht schlimm später von vielleicht auf nein zu setzen. Beim NRW Treffen wurde aus den Vielleicht zu 75 % ein ja. mit den 2 Absagen hatte konnte ich die Vielleicht gut kompensieren, aber im Ranch House hätten keine 2 weiteren mehr Platz gehabt (mal von der Außen-Terrasse abgesehen)
GC SRT ganz nett, aber brauchen tue ich Ihn nicht - wenn ich renne fahren will kauf ich mir was flaches (könnte mich heute noch schlapp lachen wie der SRT in Zossen an unse vorbei geprescht ist und dann am ersten Hügel schon schlapp gemacht hat und uns vorbei lassen musste - man war das dem Fahrer peinlich).
Wrangler ist noch netter, hätte ich gerne als 2. Wagen für den Spaß. Die Runde in Zossen war schon echt super. Aber selbst im unlimited sitzt man auf Dauer hinten sch....
Der Cherokee ist für mich Liebe auf den ersten Blick. Nachdem ich meinen blauen Indianer gestern poliert habe und er mich in voller Pracht angestrahlt hat, kam es mir vor wie das erste mal als ich ihn im Internet (natürlich in blau am Strand) das erste mal gesehen habe.
Wenn ich die Wahl eines zweiten Jeep hätte, würde ich aber vielleicht auch mit 'nem Hell-Blauen Cherokee Trailhawk liebäugeln.
True Blue Metallic ist die beste Farbe ever!!!
Nah was spät aber ich freue mich dass Du wieder zurück bist.!!!
![]()
Hier der vorher nachher Vergleich:
Cherokee blink-blink
Grundsätzlich soll jeder selbst Entscheiden was er an sein Auto "pappt" oder nicht. Ich hab sowohl das Tagfahrlicht wie auch das Ablendlicht mit blink-blink verschönert. Und es sieht geil aus, trotzt der Waschanlage und hält auch bei 200.
.Auf nach Paderborn

Herzlichen Glückwunsch zum Compass und blue Willkommen in unserem Forum. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Jeep.
Grüße aus Alpen
The Blue Indian
Ich verdiene meine Brötchen in dem ich seit 15 Jahren lieb zu meiner Frau bin und deshalb jeden Samstag und Sonntag von ihr leckere Brötchen zum Frühstück bekomme.
Ich hab sie mir halt verdient
=
=
(o ersetze durch ö) + chen
Alles anzeigenS ackA us
P lastik
Einer geht noch
S oftware
A us
P olen

Wenn schon Dacias sich das Jeep Emblem drauf pappen und ein Russe für den Dacia einen 7 Slot Grill erfindet ist doch klar fas due ganze Welt Jeep fahren will ![]()
Herzlich Willkommen vom Blauen Indianer aus Alpen!
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße vom blauen Indianer aus Alpen.
Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen!
Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat