Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Jeep!
Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Jeep!
Willkommen im Forum !!!
Moin moin die Zweite!
war lange nicht mehr aktiv im Forum unterwegs. Hab über die Jahre immer mal reingeschaut aber es gab nicht wirklich ein Thema, in das ich mich einbringen konnte.
Ich habe im November 2020 meinen Compass verkauft… habe mir aber dafür Meinen Traum erfüllt 
Eigentlich hatte ich meinen Compass nur zur Werkstatt gebracht um die Windschutzscheibe austauschen zu lassen.
als ich mit meiner Frau mit dem shoppen fertig war und wir noch ne Stunde Zeit hatten, den Compass abzuholen, sagte meine Frau: lass uns doch schon mal zur Werkstatt. Die hatten da ein paar schöne Wrangler Unlimited stehen. Lass uns nur mal gucken….
Ende vom Lied: Hab am selben Nachmittag noch den Kaufvertrag unterzeichnet und bin jetzt stolzer Besitzer eines Wrangler JL Unlimited Sahara Overland 2.0 T-GDI in Bright White.
Wollte mich auf diesem Weg wieder etwas mehr im Forum einbringen und eventuell auch mal an ein paar Treffen teilnehmen.
Freue mich "wieder" dabei zu sein.
Willkommen zurück, viel Freude mit dem Wrangler und immer eine handbreit Platz unterm Diff.
Viel Spaß mit dem Neuen
.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt
![]()
Schön das die Wrangler Fraktion weiter wächst. Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt mit dem Wagen.
Gruß aus der Mitte von Deutschland
WELCOME!
Willkommen zurück ..... Herzlichen Glückwunsch zum Wrangler. Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt!
Gruß Pete
Viel Freude mit dem neuen Wrangler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat