Nah herzlichen Glückwunsch und ein ganz herzliches Willkommen im Forum!
Beiträge von The Black Indian
-
-
...
@The Blue Indian magst du italienisches Essen?

-
-
Besetzerräumung
-
Hoffe das alle gut läuft

-
-
-
Schön das Ihr dann doch noch gut nach hause gekommen seid. Ich wäre wahrscheinlich am Flughafen in Malta verhaftet worden da ich das Personal da vollkommen bekloppt gemacht hätte. Ich bin ein sehr netter und friedfertiger Mensch aber beim Fliegen werde ich zur Wilds... ( Chelsea bitte nicht schießen). Liegt vielleicht daran dass ich pro Jahr so an die 30 - 40 Flüge komme. Aber wenn ich mit Verspätung lande, dann zum nächsten Gate hetzte wo mir dann plötzlich steht dass ich zu einem anderen muss und ich wieder wie ein bekloppter über den Frankfurter Flughafen renne, da hört bei mir der Spaß auf. Und LH ist ganz groß im Service. Habe so ein tolle App dir mir dann nach der Landung endlich mitteilt dass sich das Abfluggate geändert hat
. -
Cooooool ne hooooooot. Eine Standheizung hätte ich auch gerne. Scheiben waren heute morgen leicht vereist. Aber auch innen war die Frontscheibe total beschlagen. Da ich sie nicht mit irgendeinem schmiereigen Lappen reinige, musste ich warten bis das Gebläse alles trocken geblasen hat.
Ich denke wir bekommen einen guten Winter dieses Jahr und die 10 Eimer Streusalz die ich noch habe werden diesen Winter bestimmt genutzt.
Allen einen guten Start in den Dienstag.
-
Da schließ ich mich doch gerne an und wünsche natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!

-
Leute das ist doch ein Grund zum feiern. Fast 100% Steigerung zum Vormonat. Es geht aufwärts
-
-
Hi Seemen28,
Danke für die Info. Werden wir beim Radwechsel ja sehen ob das was Wustermark mitgekommen ist.Gruß D.
-
...Forum ein
posten könnendafür würde ich sogar etwas zahlen

-
Was würde der blaue Indianer wählen???
Ocean Blue Metallic Clear Coat
oder vielleichtNacho Clear Coat
-
Hi Toy,
danke für den Hinweis. Werde das mal mit dem Schalten probieren und die Wucht-Thematik ist auch nicht so schlecht. Kann durchaus sein das da was im Sand der liegen geblieben ist.
Müsste ja dann weg gehen wenn ich Reifenwechsel. Morgen vom mein Onkel der ein bisschen Ahnung von Autos hat. Vielleicht hat er auch noch eine Idee. -
Ich gratuliere Dir von Herzen. Nun bist DU auch ein echtes Jeep Owners Group Mitglied.

-
... Kratzer im Lack kann ein Lacker, sofern er gewillt ist, heutzutage mit Smart-Repair für kleines Geld wieder ausbügeln.
Hast Du auch wieder recht. Kommt auf den Kratzer an. Meine Delle sieht man nur wenn man weiß wo sie ist. Auf Lackierter müsste man das echt ausbessern!
-
Hallo Cherokeesen!
habe seit dem BB Ausritt immer noch Probleme.Zwischen 80 und 100 km/h scheppert, ruckelt, knarzt es unter dem Auto (vordere Hälfte des Fahrzeuges). Wenn ich Gas wegnehme wird es ein wenig besser. Fühlt sich an wie Schrauben (oder Sand?) im Getriebe. Oberhalb 100 nimmt es ab oder ist gar nicht mehr da. Bei Nässe ist es deutlich stärker.
Irgendwelche Ratschläge/Vermutungen

-
Alles Gute auch aus Germanium!