Immer diese VW's. DU hat Glück dass sich der schuldige offenbart hat ![]()
Beiträge von The Black Indian
-
-
Wäre ja mal was wenn das Forum so 10 bis 15 Autos stellen könnte. Wäre tolle Werbung für das Auto!!!
-
Besser spät al gar nicht. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Hajö.
Hoffe Du konntest den freien Tag (den Dir Toy ja eingeräumt hat) genießen. -
Super Nachrichten!
-
Soweit sind deine Wünsche relativ leicht erfüllbar.Ich würde nach einem Overland Ausschau halten - da ist alles drin - und in Schwarz sieht der gnadenlos elegant und edel aus.
Auf gar keinen Fall einen Overland wenn Du Pferde-Anhänger ziehen willst. Wenn Du da mal kurz an die lackierte Stoßstange kommst wird es teuer und sieht sche... aus. besser den Limited mit der schwarzen Plastikschürze - Wenn der Anhänger da vor haut (ist mir schon passiert - zu viel gefällte, zu schwerer Anhänger und ich alleine) gibt es zwar ne Macke, kann man aber mit leben!
-
Falls von Interesse:
Mir wurde im Zuge des kürzlichen Neukaufs auch ein Cherokee MY16 in TrueBlue mit EZ 6/16 und 5000km angeboten. Der sucht dringend ein Zuhause und ist bestimmt günstig zu haben. Standort wäre hier in Mittelfranken.
Innen schwarz oder blau/braun? -AHK, Technik Paket und Panorama-Dach?
-
Herzlich Willkommen im Forum auch vom blauen Indianer aus Alpen!
-
Herzlich Willkommen im Forum auch vom blauen Indianer aus Alpen
! -
Herzlich Willkommen im Forum auch vom blauen Indianer aus Alpen!
-
-
...das Heck ist ein Traum
Ich finde meinen Indianer von vorne, von der Seite und von Hinten toll. Sogar von Oben (wenn ich bei meiner Tochter aus dem Fernster schau)!
-
Leute nur noch 88!!! das muss zu schaffen sein und wenn der am 31.12.2017 um 23:59:59 sich anmeldet!!!
-
Habe eine 32 GB von Transcend mit Fat 32 die Läuft ohne Probleme! Nur ab und zu sagt er mir Medium einlegen und dann drücke ich kurz die Karte raus und wieder rein und alles läuft prima. Habe noch das 2015 update drauf kein 2016 oder 2017ner.
-
Willkommen im Forum auch vom blauen Indianer aus Alpen!
-
-
-
-
-
Nah, dann mal viel Spaß mit dem Schwarzen! Leider können dann die 3 Blue(s) Brother nicht mehr zusammen kommen. Schade

-