@The Grinch du musst mal @Steffi85 dazu fragen
Sie hat auch eine. Und glaube letztens was geschrieben mit Problemen
Bin mir aber nicht sicher.
Auf jeden Fall gibt es hier einen Thread über standheizung
Unser Webasto kennt das System von Pete nicht. Ich hatte ein Angebot nur für den Innenraum
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
Cooooool ne hooooooot. Eine Standheizung hätte ich auch gerne. Scheiben waren heute morgen leicht vereist. Aber auch innen war die Frontscheibe total beschlagen. Da ich sie nicht mit irgendeinem schmiereigen Lappen reinige, musste ich warten bis das Gebläse alles trocken geblasen hat.
Ich denke wir bekommen einen guten Winter dieses Jahr und die 10 Eimer Streusalz die ich noch habe werden diesen Winter bestimmt genutzt.
Allen einen guten Start in den Dienstag.
-
ich kann auf Winter gut und gerne verzichten. Hier in Hessen bedeutet Winter nur Matsch, keine Sonne und herumgedümpel um 0 Grad. Nix Pulverschnee mit Sonne und Jägertee
hier krabbel seit Tagen auf dem Zahnfleisch und das graue Wetter schlägt mir aufs Gemüt
wenn ich könnte, ich würde 48 Stunden durchschlafen -
Guten Morgen
-
guten morgen zusammen
Da ich nicht in facebook bin, erreichen mich geniale Sachen etwas später.
Egal, diese Hymne trifft so zuDas hesse Mädche wünscht einen schönen, grauen, nassen Novembertag

-
Moin aus Rostock,
...bisschen trübe heute Morgen hier an der Ostseeküste aber nicht ganz so kalt (4°C) wie gestern, also ohne Reif auf den Scheiben.
Gestern habe ich übrigens die 50.000 KM Marke mit meinem Omaha Orange geknackt!Gruß Pete
-
Viele Grüße auch aus dem trüben, feuchten, 9°C kalten Pott.
Das hesse Mädche wünscht einen schönen, grauen, nassen Novembertag
Welche bist Du denn die ganz rechte? Übrigens komme nächsten Montag wieder nach Offenbach! Wie wäre es mit einem Kurz-Treffen?
-
Hahaha, so gut singen kann ich nicht.
Ja gerne, sag wann und wie viel Uhr. Vlt doch ein Abendessen
-
Abendessen ist gut. Denke dass ich hier so gegen 14:00 Uhr los scheppern und dann spätestens um 18:00 bei Euch aufschlagen könnte!
-
-
Guten Morgen
-
Huhu zusammen
Einen schönen schaurigen NovembertagHier ist es jetzt gerade mal trocken
@The Blue Indian magst du italienisches Essen?
-
Schönen guten Morgen aus dem Norden. 6,6 °C und es ist trocken.
-
...
@The Blue Indian magst du italienisches Essen?

-
Guten Morgen
-
Morgääähn
-
-
Guten Morgen Jeep Freunde.
-
guten Morgääähn,
schönes Wetter sieht anders aus aber was will man vom November erwarten?
startet gut in den Freitag und in das angrenzende Wochenende
-
Guten Morgen
Nach dem anhören meiner Hessen Hymne starte ich wohl gelaunt in den Freitag.
Yeah
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!