Herzlich Willkommen im Forum von blauen Indianer aus Alpen!
Beiträge von The Black Indian
-
-
-
-
-
-
Ich habe schon 1998 beim Amazon Vorgänger Telebuch bestellt. Meistens Fachbücher. Da ich viel unterwegs war und nie in einen Buchladen gekommen bin war das echt super. Online bestellen und die Post liefert es. Mein Amazon Anteil leigt so bei 90% der Online-Bestellungen der Rest kommt von den Marken Shops z.B. Sony und Samsung (da bekomme ich %). Mittlerwele kommen die meisten Sachen auch schon am nächsten Tag spätestens am Übernächsten an.
So jetzt aber Schluss mit Schleichwerbung. Es geht hier um Autos;-) und Autowerbung.
-
Habe am Freitag mir den Compass mal von der Nähe angeschaut. Finde ihn recht gut. Vorne ist nur minimal weniger Platz als im Cherokee. Kofferraum ist auch ok. Fühlte mich sofort heimisch. Das einzige was ich nicht so toll fand war die Rücksitzbank. Absolut nicht mit dem Indianer zu vergleichen. Er hat keine Lehnenverstellung und die Rückenlehne fand ich persönlich viel zu steil und unbequem. Da ich zur Zeit meistens 4 Teenager durch die Gegend kutschiere wäre das für mich ein Kaufhemmnis. Hoffe aber dass ich im beim nächsten Werkstattermin mal als Leihfahrzeug bekomme. Dan als 170 PS Benziner:-)
-
Ich schaue gerne Werbung, meist zusammen mit meiner Tochter. Wir analysieren danach immer ob uns die Werbung anspricht, ob wir die Message verstanden haben oder was wir anders machen würden.
Ob mich Werbung beeinflusst. Vielleicht unterbewusste. Die einzige Werbung die mich in letzter Zeit dazu veranlasst hat mal Tiefer in die Materie ei zusteigen ist die Reklame vom neuen Polo. Zum einen wird mal der Tag kommen an dem meine Tochter einen Führerschein macht und anschließend ein Auto braucht und zum anderen weil wir schon 2 Polos (II und III) hatten.
Meine Lieblingswerbung ist im Moment die neue von Amazon mit den singenden Papp-Schachteln. Die find ich echt klasse (aber nur in Originallänge). Ich bin auch Amazonier von der ersten Stunde. Ich glaube das erste Buch was die hier Online verkauft haben ging an mich!
-
....dann hol ich Dich ab ziehe Dich hinterher B-O
-
Mal gespannt wann Porsche mit einem Pick-up rauskommen.
-
Den RAM finde ich auch klasse. Für 62 K€ steht einer hier beim meinem Händler vor Ort. Hätte ich Kohle im Überfluss wäre das sicher mein Auto. Die Werbung vom Mercedes finde ich auch gar nicht so übel. die Neue von W mit dem Amorok ist auch ganz nett. Was ich absolut furchtbar finde ist die Reklame für den neuen Seat ich weiß nicht was ich bin. Papa will dass, Mama will das, Kinder wollen das...... Solle die sich doch nen tiefer gelegten Bulli RS mit doppeltem Schminkspiegel und Playstation holen.
Ich esse auf dem Hamburger auch nur Rndfleisch und keinen Mix aus Rind, Geflügel und Fisch.
-
2 Sommerreifen sind eh platt gelutscht. Muss 2 neue haben. Nichts desto trotz will ich noch mAl drunter schauen.
-
Hast Recht, Allrad ja aber keine Höhenvetstellung. Trotzdem 203 mm Bodenfreiheit gegenüber 157 mm beim Cherokee. Das sind 5 cm mehr sogar 2 cm mehr als AD II.
-
Morgen auf dem Weg zu Wendy kann ich das noch mal testen. Aber bis her hört es sich echt gut an.
-
Ich bin nicht sicher dass der Allrad hatte. Pete du hast doch gesehen wie der an Dir vorbei geschossen ist und dann an der ersten Auffahrt verk... hat. Das Streckenpersonal stand direkt daneben. Viel weniger Bodenfreiheit wie mein Limited hat der auch nicht. Ich glaube sogar noch mehr.
-
-
Habe seid gestern die Wanderschuhe drauf und siehe da. Die allgemeine Laufruhe ist ein bisschen schlechter aber das Poltern ist weg. Könnte also doch an einer Unwucht gelegen haben!
-
-
Herzlich Willkommen vom blauen Indianer aus Alpen!
Allzeit gute Fahrt! -
Herzlich Willkommen im Forum auch vom blauen Indianer aus Alpen.