Herzlich Willkommen im Forum auch vom blauen Indianer aus Alpen.
Beiträge von The Black Indian
-
-
vor allen Dingen würde ich gerne wissen was der neue Besitzer dafür bezahlt hat.
-
Klingel mal wenn sie drinnen sind
Mach ich. Habe aber erst nächste Woche den Termin und dann muss dass meine Holde machen da ich im Land der Indianer verweile.
-
Mal Abwarten wenn der hier beim Händler steht!

-
-
-
Schei.. die Wand an, nah dann mal herzlichen Glückwunsch.
:thumbsup: -
Tja, da hat man nun die Qual der Wahl. Gut aussehen und schei... fahren oder sche... aussehen und gut fahren. Ich kämpfe seit 2 Jahren mit dem Budget und der Ausführung, wobei mein Händler meinte beim kleinen Indianer mit AD I wirkt sich 30 mm pro Achse nicht aus. Bei AD II oder AD I mit 30 mm höher wäre der Fahrkomfort eher schlechter und mit Verbreiterung alle mal schlechter.
Trozdem würde ich das gerne mal ausprobieren. Mal schauen vielleicht liegen ja ein Paar Spurplatten unter dem Tannebaum! -
Am Mittwoch fliege ich nach Amiland und hoffe, einen als Mietwagen schnappen zu können.
Wohin geht es. Ich flieg am 8. für eine Woche nach Orlando. Habe mir eine SUV als Leihwagen ausgesucht vielleicht habe ich auch die Chance auf einen Cherokee

-
Alles Liebe und Gute auch vom kompletten Team "The Blue Indian".
Lass Dich feiern!

-
Es gibt halt Leute die darauf stehen

-
Was mir in diesen neuen Broschüren auf den Sa... geht, ist mal wieder die fehlende Angabe von Vmax und t von 0 auf 100 km/h. Ich will doch wissen wieviel ANhänger der Rübentraktor haben darf damit ich ihn noch gefahrlos überholen kann.
-
So habe mir mal was bei kfzteile24 bestellt. Bremsen vorne hinten mit komplett (Bremsscheibe und Backen) für 363,- (Tagesangebot mit 15% zusätzlich)
Werkstatt (markenungebunden) wollte 250 nur für die Scheiben haben. Haben uns geeinigt. Ich das Zubehör, die die Arbeit für 200,- € und ein Pfund Kaffee für die Truppe).
Also wenn alles gut läuft bin ich 570,-€ für die Rundumerneuerung los. -
Im Endeffekt wie erwartet. Für mich würde eh nur der Overland (oder doch ein Trailhawk elite) in Frage kommen. Sitzheizung hinten und Belüftung vorne muss sein!
-
basierend auf den Erketnissen unseres Mini-Treffens im Raum Bad Neuenahr - Koblenz hat die Region ein großes Potential. Nur müsste hier jemand Federführend hier schreien.
Wendy hat auch eine tolle Road Book Erfahrung gemacht welche man hier machen könnte. Offroad wäre am Nürburgring möglich.
Hier bräuchten wir aber schnell einen Freiwilligen und eine Pro/Contra Entscheidung da an dem Wochenende hier wohl die Hölle los ist -
Hallo Leutchen,
wer zuerst am Kloster Marienthal ist sofort 8 Plätze (draußen) sichern. Ich konnte für draußen nicht reservieren! Drinnen ist alles zu.
Gruß
D. -
Ich habe damals ein Angebot von meinem Freundlichen bekommen. 1.450,- kompletto.
ich hatte mir auch diverse Angebote von freien Werkstätten geholt aber mit Felge, RDS und Reifen war ich auch bei 1.400 ,-. -
Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen!
-
Guten Morgen aus dem Pott. Wetter ist sich noch nicht ganz einig. Temperatur um 17°C.
Das Wochenende wird schön. Samstag ist ja unser kleines Treffen in Bad Neuenahr und Sonntag muss ich dann nach Friedrichshafen zu einem Training.
leider darf ich beruflich nur 250 km mit dem Indianer fahren, darüber muss ich mir einen Leihwagen nehmen. Also ein Klasse zu hoch gebucht (da stand Jeep Compass o.ä.) weil ich nicht unbedingt mir nem Golf 700 km fahren möchte und was bekomme ich eine C-Klasse
. Warum schreiben die Jeep Compass wenn die so was gar nicht haben
.
Aber egal ich glaube mit der C-Klasse werde ich schon klar kommen. -
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!