Das sind aber Schnellschüsse. Die Ausstatungsdetails stimmen aber nicht (z.B: Xenon - der Neue had Voll-LED...)
Beiträge von The Black Indian
-
-
Konfiguriert Overland AD ! mit allem was geht 52.400 ,-€ - Wenn ich überlege mein Limited hat 2015 eine Listenpreis von 52.500,- gehabt.
Der hatte zwar auch die komplette buchbare Ausstattung, aber wenn man die Austattungen/Motoren vergleicht ist der Overland schon ein echter Schnapper! -
Was ich bei den Italienern auch gesehen habe ist:
Anhängerlast bei Benziner (270 PS) sowie kleiner Diesel (150 PS) nur 1500 kg. Beim großen (195 PS) 2.370 kg.
D.h. willst Du einen dicken Anhänger ziehen (Wohnwagen...) wird Dir nur der Diesel bleiben. -
Ja, aber ich glaube die Zahlen im Preis eine Umweltsteuer. 2014 war der Cherokee dort bei 62.000 € (so weit ich weiß) da war ich auch geschockt und hatte schlimmste Befürchtungen.
-
Wollte nur noch mal den Beitrag ein bisschen puschen. Sind schon zu 5t. Wer noch kommen möchte bitte anmelden zwecks Tischbestelllung.
-
Chief pass bloß auf. Eine neue Leibe ist schneller da als man denkt

-
-
Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen.
Viel Spaß mit Deinem neuen Weggefährten! -
Bin mal gespannt. Bei verändertem/verbesserten Paketen sogar billiger zu werden würde vielleicht helfen mehr Interessenten neugierig zu machen!
-
Schöne Bilder/Video. Der blaue Indianer hätte sich da gerne auch auf den Kriegspfad begeben, musste aber leider zur Hochzeit!
-
Von Wagner: Ritt der Walküre, 3.Akt
I like that!!!!
-
Wo ist das nächste Treffen?????
Nah direkt am Samstag in Bad Neuenahr. 14:00 Treffen (Schau in den Kalendereintrag für den 22ten)!
Aber Dir erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem golden Eagle! Allzeit gute Fahrt!
Gruß D. -
Ein herzliches Willkommen im Forum und Glückwünsche zu Deinem schönen Auto auch vom blauen Indianer aus Alpen.
-
Coooooole Sache, da hat die kleine Wendy wohl richtig Spaß gehabt. Freue mich am Samstag von Deinen Erlebnissen zu hören.!
-
Ich werde Ihm eine Chance geben. 270 PS aus 'nem TSI, Warum nicht, bisher hab ich nur 170 PS. Wären 100 mehr und das Drehmoment ist auch nicht so schlecht. TFL in USA ist ganz begeistert, die haben 'nen Wrangler mit der Maschine über den Rubicon Trail gequält und da hat keiner rum geheult.
-
-
Herzlichen Glückwunsch jetzt ist die Knutschkugel Gelände-getauft

-
@Wendy:
viel Spaß und pass gut auf! -
Guten Morgen aus dem Pott. Nach dem ereignisreichen Vor-Freitag kommt nun der ruhige Echt-Freitag. Wetter ist klar und sonnig (blauer Himmel mit grauen Striemen) und das Wochenende wird bestimmt Klasse. Ich freue mich schon auf die Hochzeit meines Neffen.
The Grinch:
Denke an die Work-Balance, es wird immer wichtiger. Auch wenn Du Dir den A... aufreißt, es dankt Dir im Nachhinein keiner und Dein Nachfolger wird immer alles daran setzen zu zeigen dass es besser ist. Ich habe das immer wieder beobachtet. Seitdem ich mehrmals mit einem Blutdruck von 200 "geblitzt" wurde habe ich aber gleich mal 2 Gänge zurückgeschaltet. -
Mmmmmmh. Wo der Wohl herkommt. Vom Bild her müsste es ein Overland sein. Das passt aber die Einrichtung nicht so ganz (z.B. Sitzheizung hinten). Auch die Leasingrate ist komisch. Mal sehen welche Angebote sonnst noch in den nächsten Wochen reinschneien!