300% der September zahlen - Wenn der jeden Monat so zulegt, überholt der bald den Golf ![]()
Beiträge von The Black Indian
-
-
Ok mal mein Ding bei der HUK:
Haftpflicht 100Mio € Versicherungssumme
Vollkasko 1000,-€ Selbstbeteiligung ohne Werkstattbindung
Teilkasko ohne Selbstbeteiligung (hat mir bisher bei 3 Neuen Frontscheiben 450 ,- € gespart)
15.000km Fahrleistung
Benannte Fahrer über 25 Jahre
Haftpflicht SF 30 und Vollkasko 30
Wohneigentum
Rabattretter in Haftpflich und Vollkasko555,-
-
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße vom blauen Indianer aus Alpen!
-
Das mit den Stornogebühren checke ich ab.
-
So liebe Foristi,
das Hotel steht. Wir haben Zimmer (20 DZ und 5 EZ) im Hotel Lange in Altenahr bis zum 31.01.2019 geblockt.
https://www.hotel-lang-ahr.de/
Einzelzimmer 59,- inkl. Frühstück
Doppelzimmer 89,- € inkl. FrühstückIhr könnt ab sofort unter dem Stichwort "New-Jeep-Forum" buchen. Ich möchte Euch bitten nur dort zu buchen wenn Ihr die komplette Zeit kommt (3 Übernachtungen) . Wer kürzer kommt (nur 2 oder 1 Übernachtung) bitte bei mir melden. Das Hotel hat normalerweise über das lange Wochenende nur 3-Nächte Option und wir werden dann die Einzelfälle separat mit dem Hotel besprechen.
Wir bekommen einen eigenen Bereich auf dem Parkplatz und am Donnerstag gibt es da noch eine kleinen Vatertags-Party im Kristallspiegelsaal (also Tanzschuhe mitbringen)
Anreise ist ab 15:00.Grüße D.
-
-
Herzlich Willkommen im Forum und viele Grüße vom blauen Indianer aus Alpen.
Da hast Du ja echt Glück gehabt. Bei mir musste eine Achsdichtung erneuert werden. War 4 Tage über der Garantie (ist leider abgelaufen als ich im Urlaub war und die Woche darauf hatte ich erst die Inspektion we das Problem festgestellt wurde. Bei mir wurde auch der Antrag auf Kulanz abgelehnt. Kosten ca. 350,- €. Erst nachdem ich mich bei FCA beschwert hatte wurden 300,- € übernommen.
Also auch noch mal Glück gehabt. -
Bitte im Kalendereintrag anmelden (erst mal unverbindlich) damit Turbo die Anzahl Zimmer festlegen kann.
-
Hotel kommt noch. Ein Hotel für alle mit Hundezimmer und eigenem Parkplatz.
-
Ich könnt heulen
.
Will auch ein haben.
Dir aber viel Spass und Glück mit dem "Dicken".
Gruß D. -
Nicht mal für einen Tag?
-
Hallo an Alle,
für das große Treffen 2019 hab ich mal einen Kalendereintrag erstellt.
Forumstreffen 2019
Bitte Interesse eintragen damit die Planung los gehen kann.
Gruß D.[countdown=2019-05-30T15:00-04:00][/countdown]
-
Herzlich willkommen im Forum auch vom blauen Indianer aus Alpen!
-
aber das kann ich günstiger haben und muss es dann beim großen Treffen nicht unbedingt haben.
Ich sehe das ähnlich wie Loboso. Ich finde so eine Road-book Einlage wie Wendy mir geschildert hat fast noch besser. Da kann man in Teams fahren und ein bisschen was von der Landschaft entdecken. Für Kultur haben wir da den Bunker, die Römervilla oder das deutsche Eck in Koblenz. Ganz ehrlich sind mir 150€ schon zu teuer für so eine Einlage!
Gruß Dietmar -
Alles Gute zum Geburtstag auch vom blauen Indianer!!!

-
Hey Fred,
vielleicht sollten wir mal ein Termin im November machen um uns zu treffen und mal besprechen wie ich helfen kann.Es gibt da in der Ecke andere Foristi die man mit einladen könnte. So könnte man eine Mini-Treffen mit Brainstorming verbinden:-)
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Renni,
Grüße aus Alpen vom blauen Indianer! -
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Renni,
Grüße aus Alpen vom blauen Indianer! -
Ich finde weiß super solange es auf Wrangler und Trailhawks mit grauer Camouflage foliert wird

-
Obacht Freunde. Vielleicht sollen wir mit BB mal in persönlichen Kontakt treten. Ich möchte nicht noch mal das gleiche ATF (After Treffen Fiasko) wie beim letzten mal.
Wichtig ist für die meisten.: egal wo es wird was passieren und da ist gut so. Der Termin steht auch (wichtig für die Urlaubsplanung.
Im Gespräch hatten wir ja auch mal Hotel hopping und dann ein größeres Gebiet zu befahren. (nur mal als Idee Do Treffen Fr weiterfahren Sa am Zielort
@turbofred: Da meine Schwägerin vor Ort wohnt und ich öfter da bin, helfe ich natürlich bei der Planung.