Aus meiner Sicht gehört der WK2 mit in dieses Forum, auch wenn er sicher nur wenige Threads erzeugen wird......!
Mir aber letztlich egal, es sind nur noch einige Wochen, die ich mit einem WK2 erleben darf.
Was ich bedaure - ich kann Euch beim Treffen kein MY 2017 vorführen, denn auch jetzt der Weiße ist noch das MY 2016.
Wenn auch erst seit 2 Monaten zugelassen und gerade mal 1600 km damit gefahren.
Mein Händler hatte leider keinen 2017er Vorführer da (ich selbst hatte ja ein MY 2017er Overland bestellt, wurde dann aber "umgeändert") - sonst hätten wir beim Treffen die Kiste mal auseinander nehmen können, zumal sich ja gerade beim MY 2017 die deutlichsten Änderungen bei der Summit-Ausführung vorgenommen wurden.
Ohnehin überlege ich gerade, ob der Aufpreis eines Summits im Verhältnis zum Overland es wert ist ?
Vielleicht hätte ich mich sogar geärgert, wenn ich die Overland-Bestellung aufrecht erhalten hätte.
Der Wechsel auf einen Summit hätte sich in der Leasingrate vielleicht gar nicht so sehr bemerkbar gemacht....?
Sehr feines Fahrzeug jedenfalls - wenn man mal von kleinen Qualitätsschludereien bei den Amis absieht.