@The Grinch:
dann log Dich doch oben mal ein.
@ alle Interessierte:
Treffpunkt könnte der Stewes Baumarkt Parkplatz in der Nähe sein (da Sonntag wird da wohl nichts los sein). Von dort 5 min bis zum Ziel!
@The Grinch:
dann log Dich doch oben mal ein.
@ alle Interessierte:
Treffpunkt könnte der Stewes Baumarkt Parkplatz in der Nähe sein (da Sonntag wird da wohl nichts los sein). Von dort 5 min bis zum Ziel!
Hallo Foristies!
Jeep Experience hat mal wieder ein Event an der Halde Lohberg in Dinslaken. Habe eine Kalendereintrag erstellt wo ihr mitteilen könnt ob ihr dabei sein wollt.
Jeep Experience auf der Halde Lohberg (Dinslaken)
![]()
Also gebt Euch ein Ruck und kommt!
Eintritt 19,-€ Auto mit Fahrer + 9 ,- € Beifahrer
Grüße aus Alpen
Der blaue Indianer
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße vom blauen Indianer aus Alpen!
Leute mal wieder runterkommen. Es geht hier nicht über das an und abmelden sondern um eine Jeepler dessen neues Auto Kernschrott ist und deshalb ein anderes Modell wählt.
Es wäre schön wenn wir uns darauf wieder konzentrieren könnten dem Leidgeprüften zu helfen. Das Team versucht seit Wochen hier wieder Ruhe reinzuringen. Wenn aber in jedem 2. Thread wieder eine Fass aufgemacht wird, geht das nicht.
Herzlich Willkommen im Forum und schöne Grüße vom blauen Indianer aus Alpen!
.Ich würde sehr gerne einmal ein kleines Treffen hier organisieren. ... hier aus dem Ruhrgebiet vertreten...
unverbindliches Zusammenkommen. ...Zeche Zollverein Essen oder auch in Bochum oder Dortmund.
Einfach nur für ein paar Stunden zum Gedankenaustausch über unsere Fahrzeuge, denn lernen und Erfahrungsaustausch geht immer.
Da bin ich dabei! Im Ruhrgebiet organisiert Jeep-Experience die ein oder andere Veranstaltung. Am 19.05. ist wieder was an der Halde Lohberg in Dinslaken.
jeep-experience.de/meeting.php?eID=20190519_offroad-festival
Schaut Euch das mal an und wer da mit fahrt kurz Bescheid geben. Man kann sich ja vorher kurz irgendwo auf einem Parkplatz in der Nähe treffen und dort gemeinsam hin fahren.
Der Kalendereintrag ist hier:
Jeep Experience auf der Halde Lohber (Dinslaken)
Herzlich Willkommen im Forum und schöne Grüße vom blauen Indianer aus Alpen!
Herzlich Willkommen im Forum!
Und knapp 70kg sind nun wirklich nicht die Masse. Bei 2 Erwachsenen ist man da schnell drüber...
... genauso wie bei ca. 70% vom blauen Indianer.
Ich würde eh lieber unten schlafen und nicht auf dem Dach. Ihr wisst ja ab einem gewissen Alter kommt die Blasenschwäche und da kann ich unten besser im Wald verschwinden als wenn ich noch runterkletter muss ![]()
Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen!
Das hat mich echt gerührt.
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen. Viel Spass mit dem Jeep.
Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen. Viel Spass mit dem Jeep.
Herzlich Willkommen im Forum auch vom blauen Indianer aus Alpen.
Alles anzeigen
...und morgen kommt der Weihnachtsmann ...
Moment, da ist ja noch 'ne Fußnote. Mal sehen:
* Die Verbrauchsangabe wurde im Drittelmix ermittelt. Auf 100km Strecke entfallen: 1/3 Autozug, 1/3 tow hitch, 1/3 auf eigener Achse
Hm. Könnte passen.
da fehlt nur noch 1/3 Schiff und 1/3 Abschleppwagen ![]()
hätte schon Intresse. Frage für mich ist, welche Farben kommen in Deutschland an. Die beiden Blaue oder Rots gefallen mir echt gut. Was noch zu vergleichen wäre sind die Offroad Daten wie Bodenfreiheit im Vergleich zum Vorgänger.
ich hab schon mal bei Flakonie Frühlingsluft bestellt. Ist ja bald soweit. ![]()
ha, ha, 2022 ist wohl realistischer.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat