das ist nun mal Geschmackssache. Polarisieren tat der alte mehr. Von hinten sieht der neue Stimmiger. Aber ein Ersatz fuer meinen wuerde nur ein neuer Cherokee werden. Und mit dem neuen Motor haette ich schon Spass am Trailhawk
Beiträge von The Black Indian
-
-
schönes Teil, scheint sich auch um einen Benziner zu handeln da 2 Auspuffrohre mmmmhhhh!!!
-
Herzlich Willkommen im Forum auch vom blauen Indianer aus Alpen. Viel Spass mit dem Cherokee.
-
Bei meinem MY 15 Cherokee fährt er regelmäßig im 9ten. Autobahn 120 km/h (ohne Steigung) und drin ist er.
-
-
Gefällt mir das Video. Warte noch 30 Jahre und packe dann mein Indianer rein, mal schauen was da raus kommt

-
interessant sind die Ausstattungsunterschiede. Der 2017 hat glaube ich schon die elektrischen Sitze für den Beifahrer. Die Unterschiede sind nicht groß, könnten aber ein Kaufargument sein.
Persönlich würde ich zum 2017 tendieren. -
Nur damit das klar ist, Ich freue mich über jeden einzelnen neuen Jeep in Deutschland! Als Brandmanager wäre ich aber ziemlich deprimiert.
-
Klar hört sich das ganz gut an. Aber mal ehrlich, wenn Volkswagen 10 Tiguans im Monat an Jeep verliert juckt die das ganze nicht wirklich. Die haben 0,05% verloren und Jeep gleich 10% gewonnen. Jeep Deutschland freut sich über das tolle Wachstum vergisst aber was sie hätten erreichen können wäre die Modell/Motoren/Farben-Palette nicht so eingeschränkt (Trailhawk für Compass und Cherokee, WO bleibt das blau beim Cherokee, wo ist der Benziner für den Cherokee...) wäre.
-
Ich vermute da ist was in der Lüftung. Kann ein Blatt sein oder ein vergessenes Verpackungsteilchen wie Folie die nicht restlos entfernt wurde. Ich würde auch noch mal die Werkstatt drauf ansetzen.
Kannst Du das Geräusch lokalisieren (rechts, links, mittig, oben, unten???), war es von Anfang an da oder kam es erst später? Zur not muss man mal versuchen mit einer kleine Kamera in die Kanäle zu schauen (gibt es bestimmt für kleines Geld bei Pearl) -
Mehr kann man Kunden heutzutage nicht mehr verarschen! ist ja fast wie zu guten DDR Zeiten (bitte nicht politische/emotional bewerten). Wartest Jahre auf ein Auto und dann gibt es nur 2 Farben und eine Motorvariante. Das machen die anderen besser und wenn FCA nicht mal wach wird, werden aus 50 Neubestellungen für den Cherokee plötzlich 5 pro Monat! Habe letzte Woche im Mustang gesessen und warum nicht mal ein Pferd kaufen:-)
-
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße vom blauen Indianer aus Alpen!
-
Der ist echt gut!!!!
-
Herzlich Willkommen im Forum,
ich freue mich immer wenn ein neues Mitglied vom linken (dem einzig wahren) Niederrhein kommt! -
Besser spät als gar nicht!
Alles Liebe und Gute auch von D. & N. zum Geburstag!
Hoffe Du hattest einen entten Tag! -
Hallo alle, frohes neues erst mal.
Bin zur Zeit etwas extremst gestresst und bin nur sporadisch mal hier. Bzgl. Hotel gibt es AGB mit Kündigungsfristen etc. Da gibt es nix zu rütteln. Auch wenn Sie heute nicht mehr "state of the art" sind.
Gerade um diese Zeit ist es nicht einfach ein Hotel zu finden was wir alle platz haben und der Preis stimmt. (Muss mich auch noch anmelden...sh.t).Also bis später!
Gruß Dietmar
-
Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen.
Viel Spass mit dem Renni! -
..glaub' ich eher nicht, dass der für den Cherokee kommt..
Laut meinem Händler soll der Benziner ab Ende des Jahres bestellbar sein? Der Díesel sieht blöd aus von hinten. Das hat mich sofort gestört als ich Ihn gesehen habe der war in Schwarz und stand Deben einem 2017 KL un Schwarz. beides Overlands. Sahen gut aus bis von hinten. Warten wir mal was mit dem Benziner wird. Solange ich den kleinen Indianer in Alpen noch fahren darf bleibt er auch bei uns.
Grüße D.
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag (wenn auch nachträglich) auch vom Team "The Blue Indian".

-
Leute, Leute,
gestern war ich schon ein wenig entsetzt. Statt dem schönen 2 Auspoffrohren wie bei meinem hat die deutsche Version nur noch eins (links). Das sieht Schei... aus.
Und warum das ganze. Weil keiner wußte wo de AddBlue Tank hin soll???
Was soll das??? Die gestörte Optik ist für mich eine Argument nicht den Diesel zu kaufen. Hoffe beim Benziner warden es wieder 2 AuspuffrohreGrüße
D.