Willkommen im Forum vom schwarzen Indianer aus Alpen.
Beiträge von The Black Indian
-
-
Wünschen Dir auch ganz viel Spaß. Hätten uns auf ein Wiedersehen gefreut. Vielleicht fahrt Ihr ja bei der Brandenburg-Tour im November mit.
-
Herzlich Willkommen im Forum auch vom schwarzen Indianer aus Alpen!
-
Ein herzliches Willkommen vom schwarzen Indianer aus Alpen in die Alpen
.
Das Auto ist echt Klasse! -
Houw, Herzlich Willkommen im Forum auch vom schwarzen Indianer aus Alpen. Mögen unsere verschlungenen Pfade uns zueinander führen, um gemeinsam die Freidenspfeife zu rauchen und ein kühles Gebräu zu uns zu nehmen! Houw
-
Na vielleicht ist der erste Zwilling im Juli rausgekomnen und der Zweite wollte nicht. Der kam dann erst im September.
-
-
war auch nur Spaß
. Bei Queen fällt mir der Highlander ein. Who wants to live forever. Ok. Nicht gut. Besser ist I want to break free oder Don't stop me now 
-
Ein herzliches Willkommen auch bom schwarzen Indianer aus Alpen. Viel Spaß mit dem Rennie.
-
das mit den Scheiben ist doch kein Problem. Hatte direkt 1 Monat nach dem Kauf due erste kaputt und 14 Tage später die zweite. Preckel in Krefeld hat die im nu gewechselt. Brauchst ja heute auch keine Tage mehr warten bis der Kleber ausgehärtet ist.
-
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum vom schwarzen Indianer aus Alpen. Viel Spass mit dem Rennie.
-
Herzlich Willkommen auch vom schwarzen Indianer aus Alpen!
-
Herzlich willkommen Freddy. Der schwarze Indianer freut sich schon aufs treffen nächste Woche.
Eine Frage noch: Ist es mehr Freddy Krueger oder Freddy Quinn? Wenn Du die Frage beantwortet hast kannst Du bestimmt ein spezielles Logo Entwerfen;-)
-
Sieht gut aus!
-
N bisschen runtergezogen hat mich die Meinung eines Freundes, dass der Motor n bisschen wie ein Diesel klingt

Ha das ist nur Neid. Ich kenne viele die nach irgendwas suchen um den Jeep schlecht zu reden. Ignorieren.
Du musst Deine Erfahrungen machen und Dir eine eigenen Meinung bilden. Entweder ist es der einzige Jeep, dann ist es Schade, oder du wirst vielleicht vom Jeep Virus befallen und es ist der erste einer längeren Reihe. Ich hatte in 30 Jahren Autofahren eigentlich nie das selbe Model 2x und nur 1x eine Nachfolgemodell (Kadett D und Kadett E). Dass ist aber 30 Jahre her. Beim Cherokee war mir klar der nächste ist wieder ein Cherokee und so ist es passiert. -
@Germaneon
Mal me kleine Aufgabe. Brmei mir steht
09-18 und dann 073107.Ist er jetzt im September oder um Juli geboren.

-
herzlich Willkommen im Forum vom schwarzen Indianer aus Alpen und viel Spaß mit dem Indianer
-
hallo Josef auch von Letta und mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag

-
Habe mit Letta gesprochen. Ihren Schlüssel interessiert auch nicht der eingestellte "Speicherplatz".
Sie öffnet und der Sitz fährt auf meine Position wenn ich zuletzt gefahren bin. -
Muss ich sie mal fragen! Werde das heute noch mal tun.
Grüße mal Andrea von uns.