Herzlich Willkommen im Forum auch vom schwarzen Indianer aus Alpen!
Beiträge von The Black Indian
-
-
Herzlich Willkommen im Forum vom schwarzen Indianer aus Alpen!
Trotz der Getriebe Sache wünsche Ich Dir viel Spass mit dem Compass. -
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum auch vom schwarzen Indianer aus Alpen!
-
Herzlich Willkommen im Forum auch vom schwarzen Indianer aus ALpen!
-
herzlichen Glückwunsch zum Renni un Willkommen vom schwarzen Indianer aus Alpen.
-
LohnDumping
-
ZeitschriftenAusträger
-
Hallo Cherokee-Fahrer (MY19),
ich habe beim letzten Festgestellt dass sobald es regnet (trotz hellemTageslicht) die Armaturenbrettbeleuchtung oder besser die Tachobeleuchtung und das Radio so dunkel werden dass man nichts mehr erkennen kann.
Fahre ich trocken durch einen Tunnel wird die Beleuchtung zwar geringer aber nicht so dunkel. Auch in der Nacht dimmt er ab wie er soll, solange es nicht regnet.Hat jemand ähnliches beobachtet?

-
Mistgabel
-
ich finde beide Indianer klasse. Die erste gefiel mir auf Anhieb und die neue nach mehrmaligem Hinsehen. Beide Signaturen haben was für sich. Was man generell sagen kann, Jeeps kann man direkt an der Front und drn Slots erkennen. Bei anderen Marken dällt das schon schwerer.
-
ich hab sie erst auf reingedreht und dann 1x komplett rausgedreht. Dann immer weiter ausprobiert.
-

Aber immer noch besser als bei VW, wo der Golf per Photoshop höher (Tiguan o. Touareg) oder breiter/schmaler gemacht wird (Passat / Polo).
Oder BMW wo seid kurzen nur noch die Doppelniere aufgepummt wird (ein bisschen wie SChlauchboot-Lippen einiger C- und D Promis) -
-
Viel Spass weiterhin mit dem Renni. -
Habe am Anfang auch ein bisschen Schiss bekommen. Aber bei 180 Km/h wird es wieder weniger:-)
Habe dann Toy's Tip berücksichtigt und es ist ein wenig besser geworden. Ich habe beide Puffer ganz runter gedreht und dann sowohl Puffer als auch das Umfeld des Puffers mit einem Strich markiert. Dann habe ich die Puffer um 1 komplette Umdrehung rausgedreht und ausprobiert.Anschließend eine viertel oder halbe Umdrehung weitergedreht. So habe ich nach und nach die Position gefunden wo die Haube am wenigsten flattert. -
Herzlich Willkommen im Forum auch vom schwarzen Indianer aus Alpen.
-
das war ja fast eine NRW Treffen Rivival.
Damals haben wir mit 20 Autos übergesetzt. -
@FranklinFlyer
Stimmt habe ich auch gelernt.
War nicht auch schon der Diesel 3x tot?
Bzgl. Der Batterien wird heftig geforscht um andere Werkstoffe zu benutzen.
Ich denke auch dass nur austauschbare Packs in Zukunft Sinn machen. -
Danke Dietmar für die vorzügliche Verköstigung, habe mich gefreut euch alle zu sehen.
Es hat mich echt gefreut Euch in meinem Wigwam beherbergen zu dürfen. Gerne wieder.
-
Wasserstoff ist nicht tot. Wir haben gerade eine Turbine mit 70% Wasserstoff getestet. Gerade für GuD Kraftwerke wird das interessant. Wenn Wasserstoff sinnvoll durch Ökostrom erzeugt werden kann wird das Ding recht spannend.
Ich seh das Problem mehr in der Politik als in der Wirtschaft. Die ist doch wie ein Fähnchen im Wind. Was in der Wählergunst steht wird vorangetrieben. Was ich heute sage wird in einem Monat doch wieder hinfällig.
Da hat man keine Planungsicherheit. Das Wasswestoffprogramm wird dann in einem Jahr wieder in ein opertunes Programm geändert.