Danke Toy. Leider macht einen das Auch nicht schlauer. Heute Morgen wieder das gleiche Spektakel. Letta war gestern unterwegs.
Als ich heute morgen das Auto mit meinem Schlüssel öffnete war die Sitzposition und das Radio auch Lettas Schlüssel eingestellt. Was mich gewundert hat dass auch der Sitzt nicht nach hinten gefahren war. (Ich habe die Opa Funktion eingestellt da ich mit meinem Vacoped mehr Platz beim Einsteigen brauche)
Beiträge von The Black Indian
-
-
hi Toy,
Habe brim MY 19 ähnliches Problem aber auch mit den Sitzen. Wenn Letta den Indianer mit ihrem Schlüssel nutzt und anschließend ich mit meinem dann bekomme ich Lettas Einstellungen und ihre Sender. Gibt es da eine vernünftige Doku eie sie Schlüssel im MY 19 zu programmieren sind. Die für das MY15 scheint nicht zu finktionieren.
Grüße D. -
Verabschiede Dich würdig! Der Alte hat es verdient!
-
Hallo NJF Gemeinde,
gestern bin ich durch Zufall auf der Spaccer Internetseite gelandet. (https://www.spaccer.com/de_DE/)
Die bieten Höherlegung mit Hilfe Unterlegscheiben (vereinfacht gesprochen), sogenannten Spaccern, an. Für den Cherokee sind bis zu 48 mm möglich + Gummiringe nochmal 9 mm.Alternative gibt es ja bei Vmaxx und Eibach Federn die den KL (nicht Trailhawk) um 30 mm höher legen.
Gibt es da Erfahrungswerte? Gibt es schon KL MY19 mit Höherlegung zwecks Erfahrungsaustausch?
Grüße vom Schwarzen Indianer
-
Glückwunsch. Auch Wiederholungstäter!
-
Steigbügel
-
Herzlich Willkommen auch vom schwarzen Indianer aus Alpen. Viel Spaß mit dem Renni. Mußt für Dich entscheiden, welche Lärmmacher Du wirklich brauchst und den Rest, soweit es geht, deaktivieren.
-
Ich habe kurz in 2 Videos reingeschaut. Ganz ehrlich, wenn ich FCA Händler wäre, wäre ich schon bei Minute 2 eingeschlafen. Arbeitsbedingt habe ich viele Video Konferenzen und auch unsere Großen Häuptlinge senden oft Videobotschaften zur Lage des Unternehmens. Aber alle kurz und knackig. 33 min für das was ,an auch in 5 min sagen kann. Gruselig.
-
Kaufrausch
-
Herzlich Willkommen auch vom schwarzen Indianer aus Alpen.
-
Knotenkunde
-
-
Cooles Video! Möchte ich auch vom Cherokee haben!!!!!!!!!
-
schau mal bei Autoteile24 rein. Da hab ich auch schon einiges für meine KL MY15 gekauft.
BTW ich habe noch einen Satz Bremsscheiben und backen für Hinten! -
Danke für die Typs. Ich habe´auch öfters das Schlierenproblem. genau im Sichtbereich wo sich beide überlappen.
-
Schönes Bild

-
Ohne Witz,
ich hatte beim MY 15 das erste Problem damit dass ich an die Wischer gar nicht richtig dran kam. Da muss man mal ins Bordbuch schauen. Halt mir geholfen, ist zwar ein wenig kompliziert beschrieben und auch auszuführen. Aber irgendwann haben die Wischer senkrecht gestanden und dann einfach den Clip zusammengedrückt und runtergeschoben.
-
und 1 auspuffrohr auf jeder seite;)
Das ist aber jetzt gemein

Habe mal gestern rund 300 km Auotbahn hinter mir. Teilweise etwas über 160 Km/H. War alles super leise. Auch das LED Licht war sehr gut (sind erst im Dunkeln wieder nach Hause gekommen).
-
Hi Krischan,
habe Deezer und das läuft über BT auch (auf meinem Alten kein Problem) sollte auch mit der Alexa App funktionieren.
Soweit ich weiß kann man bei Deezer auch ein Testabo machen (bestimmt bei den anderen auch). -
Indianer
Dietmar, Du bist der schwarze Indianer
oh shi... Nach fünf Jahren blauer Indianer haben die Finger das wohl automatisch geschrieben.
Also nochmal. Herzlich Willkommen im Forum vom schwarzen Indianer aus Alpen.