Jeep Kleidung !!!

Partner:
Feiertag?

Alles für Autos finden Sie mit www.autodoc.de.

• Das Prospekt habe ich gefunden. Allerdings kosten die Teile hier im Süden 10€ (T-Shirt) und 29€ (Jacke). Montag bis Mittwoch gibt's noch 20%.

• Jo aber nur für Pygmäen ... bei XXL ist Schluß bei der Jacke und die fällt klein aus ... die Sweats sind etwas größer sitzen auch knapp ...

• ... und der Informationsgehalt über die Website hält sich auch in Grenzen. Naja, ich habe ja ne Jeep-Jacke ...

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Also die Ware selbst ist da schon in Ordnung nicht Billigschrott ... oft haben die nur die kleinen Größen. Meist wird dort Überproduktion von Markenware z.B. aus Austria vertickt ...

• Bei den Preisen ist es ja auch nicht schlimm, wenn die Ware nicht so lange hält ! ;( :rolleyes:
    Wenn Du die Klamotten auf Jeep-Outfitter betrachtest ... zahlst Du die selben Preise wie bei NIKE oder Adidas .

• Das schwarze und das weisse Shirt mit den Matschspritzern muss ich mir auch holen ... :023:

Übrigens ... Dein Avatar-Bildchen ... :023: Nettes Familienfoto :thumbup:

• Hier oben im Norden leider schon fast ausverkauft, habe aber noch eine Jacke erstehen können. :023:

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• In Hamburg ist leider auch das meiste schon weg. Ich habe noch so eine Teddy Jacke erwischt und ein Hoody.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• Danke für den Tip :thumbup:

Habe eben noch ein Hoodie und einen Fleece-Pelz abgegriffen. T-Shirts waren schon weg.

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

• Auch in Nürnberg waren die besten Teile schon weg. ;( Die Teile sind aber in der Tat Original-Ware mit dem Label von Jeep-Outfitter. Außer den Sachen aus dem Prospekt gibt es aber noch andere Teile aus der Jeep Kollektion zu deutlich niedrigeren Preisen.

• Ich kuschele mich gerade in meinen neuen Lieblings-Hoodie. Danke für den Tipp!! :)

Jeep Renegade Longitude, 1,6 Multijet 120 PS, Komfortpaket, PlusPaket...und lieber mein mobiles TomTom behalten. :thumbup:

To Jeep or not to Jeep...that is the question :D

• Die Fleece-Jacke fusselt.
    Zum Glück nur außen.

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!