Moin falls einer Interesse hat bei Real gibt es zur Zeit Jeep Kleidung T-Shirts und Jacken im Angebot sind original Jeep Klamotten haben mir T-Shirts und Jacke gekauft T-Shirt 8 € Jacke 16 €
Jeep Kleidung !!!
Partner:
-
-
Cool. Gibt's das irgendwo online zu sehen?
-
Keine Ahnung habe es bei uns im Prospekt gesehen und bin dann hingefahren gibt es wohl auch nur in größeren real-märkten mit Sportabteilung
-
Das Prospekt habe ich gefunden. Allerdings kosten die Teile hier im Süden 10€ (T-Shirt) und 29€ (Jacke). Montag bis Mittwoch gibt's noch 20%.
-
Genau T-Shirt 10 € - 20% = 8 Euro, bei der Jacke waren es zweimal Rabatt warum weiß ich auch nicht vielleicht hat sie sich an der Kasse verhauen
-
Jo aber nur für Pygmäen ... bei XXL ist Schluß bei der Jacke und die fällt klein aus ... die Sweats sind etwas größer sitzen auch knapp ...
-
... und der Informationsgehalt über die Website hält sich auch in Grenzen. Naja, ich habe ja ne Jeep-Jacke ...
-
Also die Ware selbst ist da schon in Ordnung nicht Billigschrott ... oft haben die nur die kleinen Größen. Meist wird dort Überproduktion von Markenware z.B. aus Austria vertickt ...
-
Bei den Preisen ist es ja auch nicht schlimm, wenn die Ware nicht so lange hält !
Wenn Du die Klamotten auf Jeep-Outfitter betrachtest ... zahlst Du die selben Preise wie bei NIKE oder Adidas . -
Ich habe auch zugeschlagen: 2 Hoodies, 5 Shirts und ne Jogginghose für insgesamt 80 Euro!
Die gleichen Produkte gibts auch bei Amazon.de - zum Originalpreis von 39 Euro pro Shirt und 79 Euro pro Hoodie!
-
Das schwarze und das weisse Shirt mit den Matschspritzern muss ich mir auch holen ...

Übrigens ... Dein Avatar-Bildchen ...
Nettes Familienfoto 
-
Mein Favorit ist das weiße Shirt:
-
Auch nett ! Immer schön links bügeln, sonst ist nicht mehr viel vom Text zu sehen

-
Hier oben im Norden leider schon fast ausverkauft, habe aber noch eine Jacke erstehen können.

-
In Hamburg ist leider auch das meiste schon weg. Ich habe noch so eine Teddy Jacke erwischt und ein Hoody.
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
-
Danke für den Tip

Habe eben noch ein Hoodie und einen Fleece-Pelz abgegriffen. T-Shirts waren schon weg.
-
Auch in Nürnberg waren die besten Teile schon weg.
Die Teile sind aber in der Tat Original-Ware mit dem Label von Jeep-Outfitter. Außer den Sachen aus dem Prospekt gibt es aber noch andere Teile aus der Jeep Kollektion zu deutlich niedrigeren Preisen. -
Ich kuschele mich gerade in meinen neuen Lieblings-Hoodie. Danke für den Tipp!!

-
Die Fleece-Jacke fusselt.
Zum Glück nur außen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!