Für den uralten Golf meiner Mutter benötige ich ein Ersatzteil. Leider bin ich auf keinem Schrottplatz und auch auf eBay nicht fündig geworden. Wo könnte ich denn nochmal diesbezüglich schauen? Bin für jeden Tipp dankbar.
Erfolglose Suche
Partner:
-
-
Wäre echt super wenn Du uns dann mitteilen würdest um welches Ersatzteil es geht!
Golf ist jetzt ein seeeehr breites Spektrum!
Typ, Baujahr, Motor.Wenn Du Hilfe brauchst, liefere mal ein paar rudimentäre Informationen.
-
Bei VW
-
Sicher gibt es Golf-Foren (evtl. sogar wie Sand am Meer) so wie es ein New Jeep Forum gibt.
Die wissen sicher auch weiter
-
Warst schon bei den Ludolfs im Westerwald ?
Man hört die hätten Teile von so alten Fz.
-
Ab und an kümmere ich mich mal um die alten Autos in meinem Bekanntenkreis und schaue dann immer bei https://www.allparto.de/ nach den entsprechenden Teilen. Bisher habe ich immer alles gefunden - du wirst sicher auch Erfolg haben.
-
Warst schon bei den Ludolfs im Westerwald ?
Man hört die hätten Teile von so alten Fz.
Der Schrottplatz der Ludolfs ist geschlossen, und wird auch nicht mehr weitergeführt!
Die konnten die Umweltschutzauflagen nicht erfüllen.Woher ich das weiss?
Ich wohne nur 4Km von Dernbach weg, und kenne die Brüder und war in meiner Jugend immer mal wieder da
für Ersatzteile! -
Die sind ja jetzt Socialmedia- und TV-Stars, die müssen das sicher auch nicht mehr machen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!