Ich hab da eine Idee:
Das blaue T-Shirt Bildl ist die Rückseite und auf der Vorderseite würde ich den Forumsnamen schreiben...
Von Hellsklamm würde ich gar nichts auf T-Shirt drucken, nicht mal eine Foto einer Fahne...
Ich hab da eine Idee:
Das blaue T-Shirt Bildl ist die Rückseite und auf der Vorderseite würde ich den Forumsnamen schreiben...
Von Hellsklamm würde ich gar nichts auf T-Shirt drucken, nicht mal eine Foto einer Fahne...
Cool, Roland
gefällt mir. (Anmeldung raus?!?)
![]()
Schau mal in Beitrag #24 ...
![]()
Unterkünfte Infos, diese drei habe ich angefragt:
Anna Dorner
Gänswoad Anna Dorner
2572 Kaumberg
E-Mail: zimmer@gaenswoad.at
Web: http://www.gaenswoad.at
42,--pro Person DZ, Frühstück möglich, kein Abendessen möglich, direkt im Grünen, perfekt für uns mit den Hunden - da werden wir einchecken
Brandtner Komfortzimmer mit Frühstück
Adresse: Markt 46
2572 Kaumberg
Telefon: 02765 8010 oder 0680 144 188 7
E-Mail: seminar@a-brandtner.at
Web: http://www.joiner.at
47,-- pro Person plus 10,-- Frühstück, 2,50 Taxe, Es gibt Zimmer und 3 kleine Blockhütten (Kabäuschen)
REFUGIUM HOCHSTRASS GMBH
Adresse: Hochstrass 7
3073 Stössing
Telefon: + 43 / 27 44 / 20 500 DW direkt 82
MOBIL: +43 / 676 / 849 547 870
E-Mail: office@refugium-hochstrass.at
Web: http://www.refugium-hochstrass.at
Wegen einer Hochzeit und Seminare hat das Hotel in dieser Zeit keine Kapazitäten frei
Wann wolltet ihr denn anreisen? Am Freitag oder bereits am Donnerstag?
Donnertag bis Sonntag...
Ok, werde das auch so planen. Mal schauen, was es da sonst noch so gibt in der Gegend.
Ich werde voraussichtlich am Freitag anreisen oder ist für Freitag eine Aktion geplant?
Ich habe von Hellsklamm dort gerade die Nachricht erhalten, dass meine Absage notiert ist.
Leider werde ich, so wie es aussieht, in Italien herum stolbern und glaube nicht es rechtzeitig oder so zu schaffen.
Ich fahre aber nächste Woche mit dem Firmenwagen nach Hause (von Holland aus) und tausche heimlich den Firmenwagen mit dem JEEP und fahre weiter nach Italien... - wer weiß.
Ok, Rubin, die Hoffnung stirbt zuletzt, solltest du kommen, muss du mir ja noch was mit/...erklären Tester oder so
war da doch, oder ![]()
Ich hab noch keine Nachricht...
Hallo zusammen, klappt es denn sonst bei allen? Ich werde Freitag anreisen und dann wahrscheinlich auf dem Gelände bis Sonntag campen.
Ich hab zwar noch kein Zimmer gebucht, aber ansonsten hatte ich nicht vor, abzusagen. Werde vermutlich am Donnerstag anreisen und versuchen, am selben Ort wie Claudia ein Zimmer zu bekommen. Werde am Wochenende mal anrufen.
Fällt sonst noch wer aus?
...ich glaube, Rolf fällt aus?!?
ich werde auch noch mal bei der Pension anrufen, ... um zu schauen ob die Pension noch steht
Anreise Donnertag bis Sonntag.
Dann müssen wir bei euch da oben mal wieder einen Stammtisch organisieren, würde ich meinen.
ja stimmt, ich habe momentan sehr viel um die Ohren, und ich dachte,....jemand anders mal
....ok ok ich denke, ich schaue mal nach einem Termin, im Mai gibt's viele Feiertag, viel Konfirmation viel Offroad Events,...
![]()
...ich glaube, Rolf fällt aus?!?
Rolf darf nicht ausfallen, das ist Gesetz 
Sorry, leider stimmt die Annahme von Claudia,
auch wenn ich Alois schon sagte das es mit dem letzten Bandscheibenvorfall alles gut ist,
ist es leider nicht.
Der "nervt" immer noch und schränkt mich immer wieder ein.
Darum riskier ich es mit Hellsklamm dann besser nicht.
Sorry Leute.
Aber Euch wünsch ich da eine gute Zeit.
So schade, aber ich hoffe, es klappt mal wieder. Eine gute und schnelle Besserung wünsche ich dir.
Ich hab zwar noch kein Zimmer gebucht, aber ansonsten hatte ich nicht vor, abzusagen. Werde vermutlich am Donnerstag anreisen und versuchen, am selben Ort wie Claudia ein Zimmer zu bekommen. Werde am Wochenende mal anrufen.
Fällt sonst noch wer aus?
Und hast du noch ein Zimmer bekommen, ich habe immer noch keine Nachricht von Hellklamm.................
Mal kurze Zusammenfassung: Wir sind
3 Wrangler
2 Renegade
1 WK2
Wie ist es aktuell?
Bei den Renegades tut sich was;-) ich habe Mario und Sybille aus den ital. Forum gefragt, sie kommen auch am 10. Mai ![]()
3 Renegade
Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat