ich dachte das ich eigentlich einen normalen Po habe
![]()
*HUST*
Ich weiß, alles was ich jetzt sage kann gegen mich verwendet werden!
Ich rate zu gut gepflegten Ledersitzen, gell Claudia - damit haben Deine vier Buchstaben "gute" Erfahrungen!
ich dachte das ich eigentlich einen normalen Po habe
![]()
*HUST*
Ich weiß, alles was ich jetzt sage kann gegen mich verwendet werden!
Ich rate zu gut gepflegten Ledersitzen, gell Claudia - damit haben Deine vier Buchstaben "gute" Erfahrungen!
So,
am Nachhause Weg "erschreckt" in der Baustelle fühlte ich mich drastisch!! fremdbestimmt, ... blödes Gefühl!
Der Spurhalteassistent UND das Start/stopp muss vor jeder Fahrt deaktiviert werden,...nun habe ich auch endlich den Knopf dafür gefunden, Der Knopf zeigt ein Auto,.. unter dem großen Display... ok ![]()
Fahrmodi, bin auf der Schnellstraße konstant 80 gefahren und hab mal durch gewechselt....
Meine Empfindung
im Sport Modi wird er noch lauter und verbraucht deutlich mehr, benötigt aber immer noch 2 Gedenksekunden bevor es los geht, etwas enttäuschend.
Normal Modi ist ok zum Mitschwimmen und ich habe kein Problem mit der Verzögerung der Beschleunigung. gut
Eco Modi, hoppla ich hatte das Gefühl das von den 101 PS noch 55 PS zu Verfügung stehen, oder 2 Räder fehlen,.. die vom Antrieb nämlich,...das ist selbst mir zu wenig.
Sand Modi nicht ausprobiert, wir hatten keinen Sandsturm.
Die automatische Heckklappe schließt immer nur bei zweiten Versuch richtig
?!?
Was ich absolut liebe, ist der glatte, runde Schaltknauf, denn hatte ich auch bei dem Rennie Schalter, der ist einfach super angenehm.
Fazit:
Auch Claudia 2 findet die Außenform sehr schön, Sitzlänge besser als Rennie, Sie findet für die Verzögerung beim Beschleunigen keine Verständnis
, 101 PS nettes Zweitauto, 5,6 Liter ,...wahrscheinlich im Eco Modi mit Schiebemodi
das ganze momentan als Tageszulassung zu Haben für 27.900 Euro....
der Spurhalte Assistent ist immer aus, muß diesen manuell aktivieren. Erst [definition=9,0]ACC[/definition](Tempomat mit Abstandhalten) und dann erst den Spurassi und alles erst ab einer gewissen Geschwindigkeit. Einzig der Warner wenn man über die weiße Linie fährt ist immer an und meldet dann sich dezent.
Wegen den Fahrmodi bin ich bisher immer im Normal, wenn du aber mal Max Ps brauchst auch aus anderen Modis, einfach kickdown machen und ergibt die volle Leistung ab.
Den Schaltknüppel suche ich auch noch ab und zu noch immer. 
Wegen der Lautstärke, finde ich es wirklich angenehm mit dem E-Motor. Vielleicht noch Leisere Reifen odeR bessere Lautsprecher für den Sound, das wirD wohl noch kommen bei mir.
@ENZO
Claudia 2 gehört zum "Team Freddy", wir sind zwei Claudias
( manche mutmaßen auch, das ich zwei Persönlichkeiten habe
)
Tja warum der Preis so ist, da fragt mal meinen Händler, ich habe keine Ahnung
![]()
Ich hab mich ja nicht mit den Preisen beschäftigt, aber wie Steht der Benziner mit 101 PS denn in der Preisliste?
@olli
hm, bei meinem Leihwagen ist es so, das ich vor jeder Fahrt die Assistenten deaktivieren muß, sonnst bin ich wieder fremdgesteuert ![]()
... andere Modi du meinst Sport, die anderen Modi sind eher geringer aktiv, als normal Modi.
@Claudia Ph.
Listenpreis 27.000€
Mit 18er Rädern und Assistenz Paket kommt er auf 28.890 Euro.
Da hoffe ich mal, dass mein Werkstattersatzwagen am 12. auch ein Avenger ist…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat