Wassereinbruch

Partner:
Feiertag?
  • Aber da kommt kein Wasser rein, die Fahrerseite war bisher trocken.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab der Minute 9 wird's interessant ^^
    Man achte auf die Details ;)

• Ein bisschen Groß die Räder, für den Kleinen!
    Da nützt auch Hochbocken nicht wirklich was.

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Und wenn Du fertig bist hast Du den ersten schwimmfähigen Renegade!
    Fehlt nur noch der Wasserantrieb, neben dem 4x4 ...

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• na, die gute Laune scheint ja zurück zu sein.

Glückwunsch zur Detektivarbeit und zur Sikaflex-Orgie.

War da wirklich was weggebröselt von der Original-Dicht-Paste oder wie ist das Deiner Meinung nach zu erklären?

Der Wasserzutritt kann dann wohl nur "von oben" gekommen sein, denn der Radkasten scheint ja sauber zu sein, was einen Spritzwasserzutritt eher ausschließt, oder liege ich falsch. Für mich wäre dann noch die Frage offen:
    Läuft da immer Wasser 'von oben innen 'runter oder nicht?. Vlt zu theoretisch, aber mir kam's so in den Sinn.

Schon bei James Bond hiess es "live and let dry" .. so soll es bleiben :)

• Joa, also es war steht's klares Wasser und war auch immer nach stärkeren Regen,also definitiv kein Wassereintritt,durch Wasserverwirblung oder so, und auch nicht durch die Klimaanlage.
    Auf der Fahrerseite ging die Dichtmasse über dieses Metallteil,was unterhalb der Mutter sitzt ,und da das Metallteil oben nicht ganz zusammen ist ,wirkt es wohl wie ein Trichter. :1f937:

Ja, da läuft immer Wasser rein und durch,das geht ja zwischen die Spalten, und läuft innen entlang und sollte ohne Zwischenstopp unten wieder rauskommen. Das waren so meine Beobachtungen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!