Jetzt auch in Deutschland, angeblich wegen der hohen Nachfrage, als Benziner bestellbar.
Wie ist eure Meinung dazu ?
10.000 Euro günstiger im Vergleich zum EV jetzt als Benziner bestellbar
-
-
Find ich gut, brauch ich aber nicht, aufgrund von E-call und so'n Zeugs, ist auch zu teuer für einen Peugeot, außerdem nur mit Allrad, brauch ich auch nicht.
-
Find ich gut, brauch ich aber nicht, aufgrund von E-call und so'n Zeugs, ist auch zu teuer für einen Peugeot, außerdem nur mit Allrad, brauch ich auch nicht.
Näh, laut meinen Dealer ist es wohl ein Opel Mokka unten drunter.
Obwohl er durchaus schick wirkt wenn man drin sitzt. -
Zurück in die Zukunft
Aber mit dem großen Konsolen-Staufach für die Louis-Handtasche bleibt er wohl eher ein Mädchenauto
-
bleibt er wohl eher ein Mädchenauto
Du traust Dich aber was - dünnes Eis, gaaanz dünnes Eis!
(Wart mal ab, gleich klopft Dir Claudia auf die Finger
) -
He HE,..
genau klopf, klopf, ......wartet ab wenn die ersten Avengers mit Männern und Kindersitzen durch die Gegend fahren,...und die dann händeringend erklären
" das ist das Auto meiner Frau
.....ist aber ganz lustig irgendwie,...".....so oder so ähnlich...
alles gut Bernd, Mädchen, Frauen und Alibi Fahrzeug, der, der es kauft dem gefällt´s 
-
Eben. Das ist doch nicht ein typisches "Mädchenauto" wie ein Fiat 500. Ein guter Freund bekommt jetzt einen als BEV, um das ganze Konzept zu testen, auch da er auf dem Dach genug Strom erzeugt. Er und seine Frau fahren normalerweise Strecken unter 50 km one way und für die Langstrecke gibt es dann noch einen Tiguan.
Aber mit mir ins Gelände will er definitiv nicht, 2WD ist beim Jeep ja auch schon eine Frechheit.
-
Der Benziner muß wohl gut gehen, mein Dealer meinte heute daß er erstmal 30 bestellt hat ...
-
Reden wir jetzt von dem Peugeot Mogga oder dem Avenger als Verbrenner? Denn bei Beiden passt der Titel.
Aber wie oben erwähnt sind Beide so gestylt, dass sie auf keinen Fall für Barbies alleine sind. dies Ist dem 4WD Fiat 500 vorbehalten...
-
Puh, echt jetzt
fährt Ken nicht einen pinkfarbenen Jeep?!?Was ist sinnvoll daran, Fahrzeugen bestimmten "Menschengruppen" zu zuordnen?!?

Persönlich: Gefällt/gefällt nicht, that´s it, .
..das Thema hat ansonsten irgendwie mit Geld und Verbrenner zu tun
meine 5 Cent, ich finde es gut, das es zum E noch eine Alternative gibt, bieten andere Hersteller ja auch an,.... -
Bin schon seit 4 Wochen (und 3000km) dabei

-
-
Kannst ja mal in einem Neuen Thread berichten, wie der Avenger sich so fährt, deine Eindrücke usw.sollte dann eine neue Rubrik für den Avenger im Forum eingerichtet werden?
erledigt... -
Kannst ja mal in einem Neuen Thread berichten, wie der Avenger sich so fährt, deine Eindrücke usw.sollte dann eine neue Rubrik für den Avenger im Forum eingerichtet werden?
Wäre gut
.Kann aber nur @Hajö machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!