Bie unserer Cherokee bei 100,000km ging der Motor Lampe an laut auslesung P0130-00 Lambda Sondor 1/1 open circuit leerlauf über 1000rpm.Habe der oberen sondor ausgebaut Nr. K68228511AB oder 0281004560 verbaut ist Facet 10.8397 alles andere nicht zu bekommen. EDC Lampe ist aus und leerlauf ist auf 995 runter gegangen aber immer noch zu hoch das der Start stop immer noch funktioniert was ist mein nächster Schritt??
.Ich bedanke mich ganz herzlich im voraus
![]()
Leerlauf zu hoch
- Stuart1972
- Erledigt
Partner:
-
-
Hast Du Dein Kauderwelsch mal selbst gelesen? Wenn das nicht anders wird, kann Dir Keiner helfen, weil keiner weiss was Du willst.
Hier hast Du statt der Smilies ein paar "Satzzeichen" : .... ,,,, :: ?? !!
-
Es tut mir so leid das ich bin kein Profi bin!!!!. Ich möchte nur wissen was kann es sein das der leerlauf noch zu hoch ist
-
liegt der hohe leerlauf and der nicht OEM sensor??
-
Blob , ich vermute mal das Stuart eine andere Muttersprache hat?!?
Stuart,
sollte das so sein, ....vielleicht kannst du es zweisprachig einstellen?
Hier gibt es einige die auch ganz gut Englisch "lesen können".zum Beispiel/ Folgendes Problem...
for example, the following problem....
-
I think the best thing to do is shut up before someone else rips me a new arse hole,pitty
-
Oh, warum so unhöflich
, über den Google-Übersetzer ist es doch möglich, es zweisprachig einzustellen,...aber wie du willst, jeder ist anders.Oh why so rude, via google translate it's still possible to set it bilingual...but as you like, everyone is different.
-
ja ja .... ist manchmal gar nicht so leicht als Mod... machst du super....
Happy Eastern all!
by the way... higher rpm can be caused by many reasons... almost wrong air... check cpl. air intake...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!