Mal ne Frage in die Runde.... war mit dem Navi vom Jeep im letzten September auf der Fahrt von NRW durch die Schweiz nach Turin und zurück so gar nicht zufrieden. Gerade was AusweichenStrecken und alternative Routen angeht.....Hab noch ein schönes Tom Tom Navi 6 Zoll, so wie man es von vor Jahren kennt. Damit bin ich zufrieden. Weiß jemand einen Tipp zur Halterung für den Renni? Will das nicht an die Frontscheibe per Saugnapf machen, wenn es im Juni in due Toskana geht..... etwas neben dem Thema, sorry.
Brauche Hilfe Kartenupdate Navigation
- gladdi
- Erledigt
Partner:
-
-
Hallo
Ich habe jetzt die Mail von Jeep bekommen und kann Uconnect nutzen.
Nur ich kann nichts finden wegen Kartenupdate. Dieses FCA Tool habe ich jetzt auf den Rechner installiert. Das Programm wollte kein Passwort oder so.
Muss ich jetzt die Daten vom Navi aus dem Auto laden und dann den Stick in den Rechner mit den Daten stecken und das Tool erkennt das. -
-
passt hier aber nicht rein
-
Hallo
Nur ich kann nichts finden wegen Kartenupdate. Dieses FCA Tool habe ich jetzt auf den Rechner installiert. Das Programm wollte kein Passwort oder so.
Muss ich jetzt die Daten vom Navi aus dem Auto laden und dann den Stick in den Rechner mit den Daten stecken und das Tool erkennt das.Willst Du nicht erstmal schauen ob du nicht schon die aktuellsten Karten drauf hast auf dem Navi ?
-
...warum passt das nicht?
-
Willst Du nicht erstmal schauen ob du nicht schon die aktuellsten Karten drauf hast auf dem Navi ?
Angeblich soll ich bei Mopat die Karten laden können. Aber da erkennt er meine Vinnummer nicht. Ich habe Tomtom als Software.
-
Hallo
Muss ich jetzt die Daten vom Navi aus dem Auto laden und dann den Stick in den Rechner mit den Daten stecken und das Tool erkennt das.Genau die Daten vom Uconnect auf den Stick ,dann in den PC .
Das Programm erkennt den Stick .
Du erstellst dann noch ein Kundenkonto bei FCA ,falls Du noch keins hast. -
...warum passt das nicht?
Es geht doch hier um Naviupdates ,nicht um Navihalterungen.
-
M&M hatte in seinem Post nach einer Navihalterung gefragt. Darauf hat Claudia geantwortet. Also passt
-
M&M hatte in seinem Post nach einer Navihalterung gefragt. Darauf hat Claudia geantwortet. Also passt
Zur Frage von M&M passt das schon , nur die Frage selbst passt nicht zum Thema.
-
-
@gaddi
Das ist die Seite für deinen myuconnect dashboard.https://myuconnect.jeep.com/de/de/login
Dein Auto ist da schon eingetragen. Die für 3 Jahre freien Pakete werden dort automatisch angezeigt. Du brauchst den Usb stick nicht im Auto vorzubereiten
Die mapcare Seiten sind für die alten Systeme...
-
Wenn euer Uconnect Android hat, braucht man doch die FCA nicht um ein Update zu erstellen.
Man erstellt sich einmal einen Stick und dann klaut man sich aus einschlägigen Foren das Kartenmaterial und aktuallisiert sich den dann selbst, sobald man Zeit hat. - Oder nicht? -
Ja ok.
Danke
-
Alles anzeigen
@gaddi
Das ist die Seite für deinen myuconnect dashboard.https://myuconnect.jeep.com/de/de/login
Dein Auto ist da schon eingetragen. Die für 3 Jahre freien Pakete werden dort automatisch angezeigt. Du brauchst den Usb stick nicht im Auto vorzubereiten
Die mapcare Seiten sind für die alten Systeme...
verstehe das nicht was Du meinst,sorry.
Auf der Seite war ich,doch da ist nichts und im Handbuch steht ich soll bei Mopar schauen. -
schaut mal,hier kann ich auch nichts machen.
Mein Renegade ist ein MY 21 -
schaut mal,hier kann ich auch nichts machen.
Mein Renegade ist ein MY 21Das ist die richtige Seite. Wenn er dir da nichts von update anbietet, gibt es bisher keins
-
Ich bin mit Melfi schon seit über zwei Wochen in Tel Kontakt, weil so einiges mit dem Uconnect Speziel My Navigstion nicht funktioniert . Angeblich sind sie dran eine Lösung zu finden
-
Kann mich noch nicht mal bei my Jeep richtig anmelden.
Gebe die Vinnummer ein,dann wird das Fahrzeug gefunden. Gehe ich dann auf Bestätigung erscheint oben wieder Vinnummer nicht gefunden. Echt Klasse finde ich sowas
Genau wie ich zur Moparseite gehen soll,dort gebe ich die Vinnummer ein,Fahrzeug nicht gefunden.
Gerade Jeep angerufen, kurzes Gespräch und sollte dann mit dem zuständigen Bearbeiter verbunden werden. Nichts,angeblich werde ich zurück gerufen.
Ich finde das als nicht ausgereift das ganze.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!