Hallo zusammen, an meinem 1 Monat alten Renegade habe ich nun auf der rechten Rückseite des Lenkrats eine Beule ertastet. Das Leder schein an der Stelle ausgebeult und liegt nicht stramm an, sondern fühlt Dich an, als wäre eine Lufblase drunter. Morgen geht es damit zum Händler. Bin gespannt was der sagt.
Hat jemand hier Erfahrung mit so einem Fall?
Muss jetzt das ganze Lenkrad neu???
Viele Grüße aus HH 
Lenkrad - Leder verbeult
Partner:
-
-
Können das eventuell die Taster für die Lautstärke und für das Evic sein? Was Dir jetzt erst aufgefallen ist.
Nicht das der Händler dann ein etwas dickeres Grinsen im Gesicht hat und Du ein rötlichen Teint im Gesicht bekommst.Gruß aus der Mitte von Deutschland
-
Können das eventuell die Taster für die Lautstärke und für das Evic sein? Was Dir jetzt erst aufgefallen ist.
Nicht das der Händler dann ein etwas dickeres Grinsen im Gesicht hat und Du ein rötlichen Teint im Gesicht bekommst.Gruß aus der Mitte von Deutschland
Also ich bin zwar blond, kann aber sehr wohl zwischen Tasten und Lufteinschlüssen, die sich unter selbigen befinden, unterscheiden

War eben beim Händler. Das Leder ist an der Stelle definitiv mangelhaft verklebt und ausgebeult. Warten nun auf Feedback aus Italien und hoffentlich neues Lenkrad. -
Ein solchen Phänomen hatte ich schon beim VW Polo...
Es gab ein neues Lenkrad. -
Komische Lenkradbezüge habe ich bei Jeep, Dodge & Co extrem oft gesehen....wellig, beulig, grabbelig
Gott sei Dank ist meins top aber nutze auch nie die Lenkradheizung...wer weiss wie das so sonst aussehen würde 
-
Gott sei Dank ist meins top aber nutze auch nie die Lenkradheizung...wer weiss wie das so sonst aussehen würde
ich fahr jetzt im Winter täglich mit eingeschalteter Lenkradheizung - Leder am Lenkrad ist trotzdem TipTop
-
Jorgo, das musst du mal das Lederlenkrad von Suzuki "in Händen" halten, so wellig und ungemütlich in der Hand, da bin ich oft mit Handschuhen gefahren

-
Also ich hatte werder im Reni, noch im Compass, noch jetzt im Wrangler (bis jetzt) Probleme mit dem Lenkrad und nutze ebenfalls regelmäßig die Lenkradheizung.
Kann also nicht sagen das das ein generelles Problem ist.
Schätze @Bogy hat leider einfach Pech gehabt und bekommt halt jetzt auf Garantie ein Neues.Mit ist auch nur ein Fall hier im Forum im Gedächtnis wo mal irgendwas mit den Nähten am Lenkrad war und jemand deswegen auch ein Neues bekommen hatte.
-
Also ich hatte werder im Reni, noch im Compass, noch jetzt im Wrangler (bis jetzt) Probleme mit dem Lenkrad und nutze ebenfalls regelmäßig die Lenkradheizung.
dto (aber bei der Aufzählung nur Renni
)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!