E-Mail is bei mir auch eingetroffen und gleich den Zettel ausgedruckt . ![]()
Gruß Dirk
E-Mail is bei mir auch eingetroffen und gleich den Zettel ausgedruckt . ![]()
Gruß Dirk
Ist doch alles im grünen Bereich, Mails mit den Startorten sind eingegangen. Hotel gebucht und bestätigt - was will man mehr?
Waren die Bedenkenn doch umsonst - jetzt nur keinen Regentanz aufführen und es wird bestimmt ein schönes Wochenende.
Bis Samstag im Wald und einen Gruß aus der Mitte von Deutschland
Wetter Baruth
Freitag bis Montag 18 bi 21 Grad, kein Regen,...Frank, du hast den Teller leer gemacht oder?
![]()
So eine nette Gesellschaft
Dr. Pepper, Engelchen, THKS, Marb911, Leo, SK79 ![]()
Freitag bis Montag 18 bi 21 Grad, kein Regen
Ich sehe für Sonntag ganzen Tag Regen, morgens windig.
Na, dann hoffe ich, dass Claudia's Vorhersage stimmt und nicht Deine, Leo.
Wetter.com sagt aber auch "Bedeckt, ohne Regen" voraus und erst So Nacht eine Regenwahrscheinlichkeit von 25%.
Hast Du bei dem gleichen Baruth nachgeschaut wie wir? ![]()
Viele Grüße, Roland
Na dann ziehen wir eben die Fetischwäsche an. Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung.
Gruß aus der Mitte von Deutschland
Seid ihr Jeeper oder Memmen? ![]()
Jeepmemmen?
Mir ist das ja egal, ich sitze ja im Auto. Aber mein Jeep soll ja nicht naß oder schmutzig werden. ![]()
Jeepmemmen?
Mir ist das ja egal, ich sitze ja im Auto. Aber mein Jeep soll ja nicht naß oder schmutzig werden.
Dann halte ein Auge offen, das ich nicht zu nah bei Dir parke bzw. stehe. Habe noch die Schlammpackung vom
Jeep Camp in Stadtoldenburg am Fahrzeug. Wollte noch etwas abgeben - damit Ihr da auch mal aufschlagen könnt.
Gruß aus der Mitte von Deutschland
Da wäre auch auch gerne gewesen, das musste aber aus gesundheitlichen Gründen ausfallen. Aber Du kannst sicher etwas davon erzählen. Dann kannst Du meinen Jeep auch mit dem "Mammutschlamm" bewerfen.
![]()
Euch allen viel Spaß, ein erlebnisreiches Jeepwochenende wünsche ich euch.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und tolle trails wäre so gerne Dabei gewesen. Gruss Jochen
Jop, viel Spaß und Bilder und Berichte natürlich nicht vergessen
.
Schön
Also Leute
Es war mir ein innerliches Blumenpflücken mit Euch
Für mich die erste Erfahrung in solch einem Gelände (mit dem Auto)
hat mir richtig Spaß gemacht und ........
das wird NICHT das letzte mal gewesen sein .
einen lieben Dank auch an die Truppe die das alles so toll organisiert hat , und sich um meine Frau gekümmert haben 
wir sehen uns bestimmt in dem ein oder anderem Gelände wieder 
Gruß Dirk
Hat jemand schon Bilder vom Event im besseren Qualität (oder einfach mehr Bilder) als vom FB/Insta?
Btw hier fährt meine Frau:
Ein paar Bilder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat