So, heute ist er geholt worden, komplett elektrisch nach Hause gefahren. Und gleich wieder aufgeladen, was sich als sehr gewöhnungsbedürftig erwiesen hat.
Mittendrin hat er aufgehört, erst als ich das Auto ent- und wieder verriegelt hatte, ging es weiter. Am Schluss lies sich der Stecker nicht mehr ziehen. Hab wieder die Türen geöffnet und geschlossen, da ging der Stecker ab - wieso eigentlich?
Fährt aber super leise, selbst bei 100 km/h hat er nicht auf den Verbrenner umgeschaltet.
Uconnect-App geht auch, hab das Licht an- und ausgeschaltet und die Türen zugemacht - wozu man das auf dem Handy braucht, erschließt sich mir nicht.
Naja, die ITler wollen ja auch was zum Spielen.
Partner:
-
-
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit dem Neuen und immer eine knitterfreie Fahrt.
-
Herzlichen Glückwunsch

Du darfst beim Laden keine Türen öffnen, sonst wird das Laden sofort unterbrochen. Zum Abziehen des Steckers musst du die Türen entriegeln, dann wird auch der Stecker freigegeben. Du wirst sehen, an das Laden gewöhnt man sich ganz schnell.
-
Andy, Glückwunsch, alles elektrisiert bei dir

-
So, ihr Lieben, es tun sich ein paar Fragen auf.
Im alten Auto konnte ich im Radio in der unteren Leiste die Apps neu anordnen, das geht wohl hier nicht mehr oder ich habs vergessen, wie man das macht.
Ich kann die Sitzheizung-/kühlung nicht einschalten, der Button ist grau hinterlegt und lässt sich nicht drücken.
Welches Ladekabel brauche ich für öffentliche Ladesäulen?
Danke euch schon mal! -
Für öffentliche Ladesäulen brauchst Du am besten ein 3 phasiges Typ2 Ladekabel.
Es geht auch notfalls einphasig, da er ja nur einphasig lädt, so hast Du aber was für die Zukunft -
Fahrzeug starten ,ok man hört nichts, dann sollte die Sitzheizung usw.funktionieren.
-
Hallo Andy, ist noch das Vor-facelift-Modell, oder?
-
Welches Facelift.?...ist ein 4xe S von September 2020 .
-
Ähh, auf dem einen Bild hat er die"alte" Frontstoßstange. Von innen seh ich ja leider nicht
. Großes "freistehendes" Tablet in der Mitte und Armaturenbrett mit schönen Nähten? -
Oben alt, und neu...
-
Entschuldigung, anders herum. Oben ist der aktuelle.
-
Ist doch kein Compass ,sondern ein Renegade . Die Technik sollte aber identisch zum Facelift Compass sein.
-
Andy und AndyF verwechselt...

-
Verdammt, so isses

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!