Hallo
Es ist vollbracht. Er hat neue Schuhe.
Gruß
Hallo
Es ist vollbracht. Er hat neue Schuhe.
Gruß
Ich habe heute Butter gekauft. Und Sonne war auch!
???
Zu Post 1:
Revolutionär, das es sowas in diesen Zeiten gibt.
Lass ich dem lieben jung sein stolzes Gefühl über seinen nun bestimmt verschönerten Jeep ![]()
Aber um der versteckten Bitte nach nachfragen nachzukommen und dem Te ein Wohlgefühl zu geben:
Poste doch mal Fotos von deinem topkauf, poste mal die Schuhgröße und was
Sonst so echt Wissenswertes ist.
Zufrieden, Batterie
, ich hoffe du postest nun mal alles und lässt Dir nicht die Würmer aus der Gurke ziehen. ![]()
Hallo
Ihr habt recht, die Fotos sind nicht da. Hatte 2 angehängt, da konnte man es beim vergrößern sehen. Es sind:
Cooper Discoverer AT3 4S 235/60 R17 102T OWL
So beeessser?
Hallo
Sind orig. Felgen und auch Reifengröße ist original.
Grüße
Wie kann ich meinem vorherigen Beitrag ergänzen oder muss immer ein neuer her?
Hi Batt,
Ich sollte ja die Front fotografieren bzw, messen,....die Front vom Trailhawk ist anders als beim Limeted....
Hallo
Dankeschön, Du meinst, es wird am Compass TH nicht passen, schade.
Grüße
Das wär genau die Lösung für oben gewesen. Bleibt meine Notlösung noch eine Zeit erhalten.
Ich schicke dir noch ein Bild
Die Felgen sehen echt gut aus für Serienreifen ![]()
Bin auch dabei was neues für untenrum zu holen . was haltet ihr hiervon
Und Reifen sollen es diese sein https://www.autodoc.de/reifen/offroad-suv/cooper/225-55-r18 oder https://www.googleadservices.c…YFlAU8Qwg96BAgBEEU&adurl=
Ich fahre jetzt schon die 2. Generation der Yokohama. Sind ein super Kompromiss aus Straße und Gelände, mit wirklich guten Eigenschaften bei Nässe und bei Eis/Schnee/ Kälte (gestestet Anfang diesen Jahres).
Ok gut zu hören bzw zu lesen . Danke., Es gibt ja leider nicht all zu viele Möglichkeiten für den Compass, was AT Reifen angeht die den Spagat zwischen off und on Road hinbekommen . Wie sieht das mit dem Spritverbrauch aus bei den Yokos. ?
Der erste Reifen in meinem Post Nr 14 ist Falsch Sorry . sollte dieser sein 225 /55 R18 Cooper Discovery
Ich habe derzeit einen Verbrauch von 7,0 Litern beim Indianer mit diesen Reifen.
Wie gesagt, der Yoko ist ein guter Kompromiss.....
Für mich wären die Felgen zu nackig, meine da schaut man zu viel durch, zu zierlich für den Compass. Nur meine Meinung. Dir muss es ja gefallen.
Reifen hab ich ähnlich, siehe Post 5-
Servus
bild hatte ich dir ja per pin am 17.mai geschickt,...gemessen hab ich noch nicht viel Arbeit auf der Arbeit nach Urlaub.
Der Trailhawk ist ja ganz anders, der Limited könnte da eher passen, aber klar mache ich noch... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat