Die Jungs (und Mädels) in den USA haben ganz andere Trails wie wir hier in EU zu Verfügung.
Dort wäre ein hiesiger Offroadpark eher wie die Zufahrt zum einem dortigen, meilenweiten Trail.
Abgesehen davon sind die dort TÜV- befreit und bauen noch ganz andere Sachen um...
Daher schlecht zu vergleichen.
Der Umbau
Partner:
-
-
Übrigens, Dein TH ist auch ein 2015er.
Wieviel Km hast Du drauf ? -
Hi Terra,
So wie ich teilweise den Traily in den Parks quäle, vergleiche ich mich gerne mit den Jungs und Mädels.
Es ist eben bei mir n Bissl ausgeufert.
Aber ich wünschte, ich könnte noch öfters los ziehen.
Mein Traum ist die Leute in Norditalien besuchen zugehen, der Renegade-Club ist definitiv animierend.Mein Traily hat nun 98900km drauf !!!
Und wenn ich nicht so zufrieden wäre, trotz der Ecken + Kanten, und nicht so überzeugt wäre, dass er noch viel.mehr mitmachen kann, dann hätte ich den Umbau nicht gemacht.
Ich freue mich unwahrscheinlich drüber.
Die nächsten Ideen kreisen schon im Kopf, doch ich lechtse nach dem nächsten Offroad-Ausflug.

Einmal im Leben will man halt "das Auto" haben.

Gruß Olli
-
Hi König,
meiner hat knapp 94TKm, und gerade mit 92TKm erstanden.
Mache ihn gerade frisch wie am ersten Tag...
Let the good days run....
Übringens bist Du in KA gar nicht weit von mir SÜW.
Fahre regelmäßig durch nach Tyrol...
Sollten uns mal treffen ! -
Haja, kein Problem.
Wohne nördlich von Bruchsal.Einfach PN

-
Sag ich doch Pauli ist jeden Cent wert
-
Also ist es nun doch wahr geworden.

Glückwunsch zum upgrade. Kommt richtig bullig rüber
... und frisch gewaschen ist er auch
-
Sag ich doch Pauli ist jeden Cent wert
Sag ich schon lang

-
Wir müssen unsere beiden mal nebeneinander stellen
-
Die Liste wird immer länger .....
"Leute mit denen ich mich treffen will"

-
Hi Olli darf man fragen was der Umbau gekostet hat oder muss das geheim bleiben?
MfG Miro -
Inkl der Blechreparatur war n Mittelklasse-EMTB weg.

-
Hi Olli darf man fragen was der Umbau gekostet hat oder muss das geheim bleiben?
MfG MiroMensch Anton, das darf doch seine Frau hier nicht lesen...

-
Kenne mich nicht mit EMTBs aus aber der Preis klingt fair. Ich gehe bei einem Mittelklasse EMTB von ca. 3-5000€ aus.
Hier gab's ja schon mal jemand der diese roten Bergehaken nachgerüstet hat, und wenn ich mich recht errinern kann, war das nicht günstig, weil einfach dran Schrauben nicht funktioniert. -
Huhu,
heut war die Stunde der Wahrheit ...... der TÜV stand an.
Und wenn ich auch selbst die Hosen voll hatte, der Prüfer hat sich anscheinend nicht für die Haken interessiert.
Die Prüfung ging ohne irgendetwas durch.
Also ...... Mal wieder umsonst Gedanken gemacht !!!

Gruß Olli
-
Wie so oft….

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!