Scheinwerfer auf Motorhaube
Partner:
-
-
Hi,
hast du Sie bei Seilwinden-direkt gekauft?
Tausche die Scheiben, Mutter und die Schraube gegen rostfreies Material aus, ...denn sie rosten, und ich hasse nichts mehr wenn ich diesen Flugrost am Auto habe,....
jetzt ist alles wieder schick. -
Hallo
Nein, aber wird wohl das selbe sein. Danke für den Tipp.
Grüsse
-
Hallo
Heute Scheinis montiert, mußte die Halterung der Scheinis ein ganzes Stück verbiegen, daß sie halbwegs gerade sind. Fotos reiche ich nach, hat zum Schluss das regnen angefangen.
Grüße
-
@'Claudia
Kannst Du mal den Spalt vorne messen?
Siehe Link: https://www.ebay.de/itm/373409041233Vielleicht passt das ja auch beim Compass? Danke
-
Hi, verbiegen?komisch bei mir passten die genau.
Ok ich schau mal am Donnerstag?! -
Moin Moin
Da sieht man es etwas und wenn der Scheini drauf ist noch mehr. Die Motorhaube beim Compass geht rechts und Li. etwas runter.
-
Ich trage mich auch mit dem Gedanken dies an meinem Reni anzubauen,
habe aber bedenken ob "meine" Autowaschstrasse keine Probleme
macht
wegen "Auf/anbauten".Hat Claudia diesbezüglich erfahrungen, ihr Reni hat die Teile ja aschon länger drauf....
-
Hi,
Freddy bekommt nur Handwäsche,
aber du kannst den Lämpchen eine Mütze aufziehen, laut Waschstraßen Besitzer, dann kein Problem für die Sensoren.Aber frag man deine "Heimwaschstrasse" nach,...
Hi Batt,
hm, ich werde mal die Position bei Freddy prüfen,...
-
Hallo
Vielleicht sieht man das jetzt besser, die Wölbung.
-
Hi Batt,
ich steh glaube ich am Schlauch,...Welche Wölbung? Kannst du das mal markieren?
..ich finde es sieht erst mal geil aus
Schon angerschlossen? -
Hallo
Etwas übertrieben.
-
Dadurch waren die Scheinis schräg, aber wie man sieht, ich hab sie ziemlich gerade biegen können.
Kabei und Fernbedienungsschalter verlegt, musste wegen Regen gestern aufhören. Möchte die Teile nicht direkt an der Batterie mit Dauerstrom anklemmen sondern am Sicherungskasten mit Zündungsplus. Das will ich mit einem Stromdieb direkt am Sicherungskasten antüteln.Link: https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o07_s00?ie=UTF8&psc=1
Musst kopieren und einfügen, weißt schon.
Grüsse
-
Oder geht doch so, der Link.
-
Hi Batt,
ok, so unterschiedlich können die Meinungen sein, ich wollte auf keinen Fall einen Stromdieb verwenden.

Da die Fahrzeuge so viele Stromverbraucher und Steuergeräte haben,...und man immer wieder von Eletroprobl. hört.
Ich habe mich zum Einstellen des Lichtkegels vor die Garage gestellt, normales Licht an, Arbeitsleuchten an ..bißchen gedreht, und zum Schuß Nebel und Fernlicht,...na das war mal ein Fest

-
Hallo
Das glaub ich, da geht die Sonne auf.
Versteh ich das richtig, die Scheinis sind direkt an der Batterie angetütelt? Ist dann immer Strom drauf?Grüße
-
Ja mit eigenem Kabelstrang und Schalter im Armaturenbrett.
-
War damit schon mal jemand beim TÜV?
Ich meine mich zu erinnern dass due Vorschriften bzgl. Fußgängerschutz im Falle eines Unfalls sehr ebg ausgelegt werden, und eigentlich nichts herausstehen darf....
-
Hallo Chris..
genau das ist die!! Frage die mich seit langem beschäftigt.
Ich denke das dies nicht genehmigt wird, bringe ich es in Bezug auf eine Nachträglich angebrachte Kühlerfigur, Lufthutze u.ä. Fussgängerschutz &&&
Die gute Claudia hat sie ja angebaut, aber sie war explizit nicht dafür beim Tüv.
OK, den tapferen gehört die Welt, aber da diese Teile doch ins Auge fallen--nicht nur erst beim Unfall
--ist bei der pingeligkeit der Behörden und evtl. aufschlagender Gutachtendoch eine Eintragung meinerseits erwünscht.Auch muss ich mal nachfragen was Mr. Wash dazu sagt, da sind An/aufbauten nicht gern gesehen....
Es grüsst Wanderer
-
wanderer,
Ich habe dir was anderes mitgeteilt!
Ich war beim TÜV primär wegen der Höherlegung und der Spurplatten, er hast sich das ganze Fahrzeug angeschaut, Und nichts bemängelt.
Also was soll deine Aussage????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!