Die Frage kann ich leider nicht beantworten, ich fahre immer ohne die Hutablage.
Ich habe es bestellt, mal sehen ob die lang genug nach unten sind, damit die Hutablage nicht stört ![]()
Die Frage kann ich leider nicht beantworten, ich fahre immer ohne die Hutablage.
Ich habe es bestellt, mal sehen ob die lang genug nach unten sind, damit die Hutablage nicht stört ![]()
wenn ich mir das Bild aus Post 12 ansehe, erübrigt sich die Frage, dann kannst du die Haken nur für kleine Taschen nutzen, die dann auf der Hutablage liegen. ![]()
Du hast Zurrhaken und zwei "Pöpsel (wo die Hutablagen eingehakt wird) da könntest du mit einem Gepäcknetz arbeiten.
ich fahre immer ohne die Hutablage
Ich fahre immer ohne Hut.
wenn ich mir das Bild aus Post 12 ansehe, erübrigt sich die Frage, dann kannst du die Haken nur für kleine Taschen nutzen, die dann auf der Hutablage liegen.
Du hast Zurrhaken und zwei "Pöpsel (wo die Hutablagen eingehakt wird) da könntest du mit einem Gepäcknetz arbeiten.
Bei mir sieht anders aus, wie im Bild 14 ![]()
Post 14 Nachricht 14
?!? nicht dein Auto?
Also, mal so als kostengünstige Lösung: ich habe immer zwei Klappkisten hinten drin für Einkäufe, da kann man auch prima Tüten oder ähnliches rein stellen.
Post 14 Nachricht 14
?!? nicht dein Auto?
Doch doch,hab dich falsch verstanden ![]()
Aber möchte kein Netz oder so, vielleicht gibt eine Lösung mit Hacken?
Ich habe es bestellt, mal sehen ob die lang genug nach unten sind, damit die Hutablage nicht stört
Ich habe mich nun in die Untiefen meiner Garage vor gewagt und die Ablage zum probieren geholt.
Leider sind die Hacken nicht lange genug. Die Ablage hat hinten eine zu breite Kante, welche die Hacken überdecken. ![]()
Ich habe mich nun in die Untiefen meiner Garage vor gewagt und die Ablage zum probieren geholt.Leider sind die Hacken nicht lange genug. Die Ablage hat hinten eine zu breite Kante, welche die Hacken überdecken.
Vielen dank für deine Mühe ![]()
Beim WK2 gibbet links rechts korz vor dem Ende des Kofferraum so Haltehacken. Solche befestigungsdingens kann man sich auch bei Temu bestellen.
Denn ich habe mir dort ein Transportnetz bestellt und es links und rechts bei den Hacken eingehängt.
Dadurch, dass zwischen den Hacken ein Abstand von nur 10 cm ist, hängt das Netz wie eine Hängematte einfach durch und somit kann man da ganzu super Sachen reinpacken, ohne das die verrutschen.
Foto kann ich nicht machen, da der Wagen 1300km weiter weg steht.
Aber ich werde eh mal einen Fred anfangen müssen mit solchen "Tuning" Fotos die einen Sinn haben. Vermisse ich iwi hier im Forum für jedes Auto...
Der "Weihnachts-Fred" war schon mal eine gute Idee, aber leider für alle Fahrzeuge...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat