Hallo zusammen,
Ich habe das Forum durchstöbert, bin aber nicht fündig geworden. Hat jemand einen Tipp, wo man was passendes bekommt für einen My19? Und zwar ohne Saugnäpfe, so dass man die Fenster noch runter und hoch machen kann. Bei meinem vorherigen Renault konnte ich so etwas als Original Zubehör bestellen, bei Jeep nichts dergleichen gefunden.
VG M.
Sonnenschutz hintere Fenster
Partner:
-
-
Folieren?
-
Macht das nur der Fachmann oder kann man das auch selbst machen?
-
Sowohl als auch möglich.
Wobei ich für meien Teil das immer vom Profi machen lassen würde da das eine schei.. Frickelarbeit ist wenn mans nicht kann und dann im Ergebnis meist nicht gut aussieht und auch nicht gut hält.
Bei nem ordentlichen Folierer überhaupt kein Thema und i.d.R. top Ergebnisse.
-
-
100€ beim Fachbetrieb foliert
-
@'Greyrenegade
Alle Scheiben hinten?
Von welchem Hersteller ist das material, wieviel% und hat die Folgerung eine ABE?100€ sind das Schnäppchen des Jahrhunderts wenn’s 3 m, 85% und Abe konform ist. Gratulation.
-
Wir haben mal beim Vitara 300 für alle Hinteren Scheiben bezahlt, mit ABE und 7 Jahren Garantie.
Selber machen geht auch, aber ist aufwendig und wenn du Luftblasen hast, ärgerst du dich grün.

-
@'Greyrenegade
Alle Scheiben hinten?
Von welchem Hersteller ist das material, wieviel% und hat die Folgerung eine ABE?100€ sind das Schnäppchen des Jahrhunderts wenn’s 3 m, 85% und Abe konform ist. Gratulation.
ja alle.
Hersteller Marken Ware.
ABE mittlere Tönung (wegen dimm Spiegel)
Nicht eine Blase.
LackeXpress Dortmund
-
Wow!
Ich hab damals auch 300 bezahlt. -
Danke an Tron, sowas wie car shades habe ich gesucht. Sogar fix was aus Deutschland in Euro gefunden....wenn man weiß, wo nach man suchen soll
Unter 100 Euro, top. -
Ja, so 300 - 400€ je nach Fahrzeug (Kleinwagen, Limo, Kombi, Bus) ist meistens die Range in der sich das beim Profi bewegt.
Alles was weniger kostet und die gleiche Qualität hat ist ein super Preis
.Wir haben damals für den 5er Touring 350€ bezahlt.
Der Reni und der Compass hatten (paketmäßig) von vornherein hinten alles getönt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!