Ciao a tutti, scusate se scrivo in italiano. Ho provato a aggiornare il firmware della mia macchina (Cherokee my16 2.2 75th anniversary) scaricando il file UCONNECT_8.4AN_RG4_17.46.01_MY16_EMEA.zip il mio precedente era 15.41.4. Ho seguito la procedura come descritta ho inserito la chiavetta USB e il sistema mi ha chiesto se volevo aggiornare il mio 15.41.4 con il nuovo 17.46.01 ho confermato, è partito l'aggiornamento ma ad un certo punto è entrato in loop chiedendomi la chiavetta con l'aggiornamento. Ho provato di tutto staccato la batteria per un paio di ore, cercato di fare un reset con i 2 tasti nelle manopole ma niente da fare. Sapete indicarmi dove posso trovare il firmware originale o un firmware compatibile con il mio modello.
Grazie a tutti.
Update software + maps Uconnect8.4AN (RG4)
- Greenjeep
- Erledigt
-
-
in realtà il traduttore di google è abbastanza buono e comprensibile, in realtà...qui un
https://www.mydrive.ch/de/login
Nome utente: mygig@soxagparola d'ordine:
gasolio -
Ciao a tutti, scusate ...
Di che anno è effettivamente il tuo? Sembra che tu ne abbia bisogno CONNECT_8.4AN_RG4_17.46.01_MY14_EMEA.zip.Perché la tua auto non è del MY16!
O forse dal 2015? Come aiutare? -
Gibt es hier nicht die Möglichkeit für die die hier in einer anderen Sprache einen Thread erstellen oder für die die Antworten einen Übersetzer zu bemühen . Wir sind doch hier in einem Deutschen Forum . Warum sollte ich mir die Arbeit mit dem Übersetzen machen . . Sorry meine Meinung
-
Ich kann eigentlich nur Bier, Wein und Pizza auf italienisch bestellen und den Rest macht google. Da ich seit ca. 1990 eine Mouse bedienen kann, bin ich mit dieser und meiner Linken Hand sauschnell im Copy&Paste und dann macht es mir kaum etwas aus.
Es ist eigentlich schwerer für mich manche Sätze von Deutschen zu verstehen und noch schlimmer, wenn keine Satzzeichen und/oder Groß- Kleinschreibung benutzt werden.
Bei dem "Italiener" geht es darum, dass sein Update nicht funktioniert und iwan stehen bleibt und nach einem Neustart nicht weiter macht.
Ich habe ihm den Link zu einem Download-Depot gepostet und auch noch den Tipp zu schauen von wann sein Auto ist.
Das Update, welches er gewählt hatte, ist für einen 2016er. Aber nach dem Foto sieht es aber so aus, als wenn er einen 2014er hätte mit der Navikarte von 2015... -
Hallo, der Fahrgestellnummer nach scheint es von 2016 zu sein
-
-
Oh. Das hätte ich auch gern....
-
@Elninho64
Was hast du genau getauscht?
Ist das alte Display komplett getauscht worden und ist übrig? -
Tuttavia, una sostituzione completa mi è costata 1000 euro e ho sostituito anche le prese USB per poter utilizzare anche l'iPhone. Non ho perso nessuna funzionalità .
-
Wer weiß welche ist letzte SW Version für Uconnect 8.4 ?
Bei mir jetzt SW 39,5.
Und wo kann man sehen welche ist letzte für meine Auto ? -
Hallo Elninho64,
Auch ich habe Modell 2016 und würde gerne umsatteln auf Modell 2019 !
Was bitte hast Du wo gekauft bzw. Umbauen lassen ? Preis ?
Und funktioniert wirklich alles normal ?
Danke, Emma2 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!