Wie erkenne ich welche Lautsprecher in meinem my20 verbaut sind?
Beats steht nicht dran, stattdessen ist ein Kühlergrill drauf. Subwoofer muß wohl auch verbaut sein...
Welches Lautsprecher System?
- GreyRennegade
- Erledigt
Partner:
-
-
Laut Homepage:
Das Soundsystem von KENWOOD wird von einem digitalen Verstärker mit 8 Kanälen und 560 Watt betrieben, der Ihren täglichen Soundtrack in ein persönliches Konzert verwandelt. Die neue Abstimmung bewahrt einen aussergewöhnlich gleichmässigen und definierten Klang und umhüllt mit ihren 9 Hi-Fi-Lautsprechern die Fahrgäste mit satten, trockenen Bässen, natürlichen Stimmen und kristallklaren Höhen. 9 Lautsprecher: 2 Hochtöner (3,5‘‘) auf dem Armaturenbrett, 2 Hochtöner (1“) an den Hecktüren, 4 Mitteltieftöner (6x9‘‘) an den Vorder- und Hecktüren, 1 Bassreflex-Subwoofer mit 6,5“ Hi-Fi-Doppelspulenlautsprecher.
-
Konzert isses jetzt nicht gerade, aber überdurchschnittlich gut und satter Tiefbass
-
-
Also hat der Händler mich bexxxxx
-
Was sagt denn das Equipment Listing von dem Renegade? Da ist doch aufgeführt, welches System verbaut ist.
-
Wo finde ich das?
-
-
ungültige FID
-
Options list gefunden,
Kein Kennwood nur 6 Lautsprecher
Schade
-
Blueblack,
cool, dieser Link, irgendwie bekomme ich ihn nicht auf Deutsch, aber neee
was der Freddy alles drin hat,....bei mir steht leider auch 6 Lautsprecher aber nicht der Hersteller der Anlage, aber egal ich bin voll zufrieden mit dem Sound, alle Autos vorher waren da schlechter. -
Da gebe ich dir Recht,nur der parametrische equalizer taucht überhaupt nichts die Frequenzen stimmen nicht mit denen der Boxen überein
-
Hi Grey,
was auch immer der parametische E... ist, ich hab da keine Ahnung
, die Bässe sind für mich satt und wenn ich will, geht's auch in den Magen.
Manche Höhen höre ich bestimmt nicht mehr
(ich regel die Balance der Lautsprecher so, das es mir gut geht
und ich finde es nicht blechern sondern total ok, aber da sind die Geschmäcker, Gehöre, und Ansprüche ja sehr verschieden.
Freddy hat in den 33 Jahre wo ich Autos bewege, mit die beste Mucke an Bord. -
Da gebe ich dir Recht,nur der parametrische equalizer taucht überhaupt nichts die Frequenzen stimmen nicht mit denen der Boxen überein
Hat den dann nur die Standard Beschallung?Mit der Kenwood Bestückung finde ich nur einen grafischen Equalizer (Bass/Mitten/Höhen).
-
Das ist der den ich meine.
Und schönreden war immer schon billiger

-
Mußte nicht unbedingt böse Absicht gewesen sein. Auch manche Händler kennen nicht alle Details und können sich auch mal irren...
-
Mußte nicht unbedingt böse Absicht gewesen sein. Auch manche Händler kennen nicht alle Details und können sich auch mal irren...
irren ist erlaubt aber es sollte dann auch nachgebessert werden
-
Dachte zunächst Du hättest den Wagen gebraucht gekauft.
Bei Neuwagenkauf ist die Lage natürlich anders. -
Inzwischen habe ich die Anlage komplett umgebaut, rausgeflogen sind alle Boxen und gegen JBL ausgetauscht das Uconnect gegen ein Xtrons ixp92 mit DSP von Rohe,mein Freund fährt Mercedes und musste klein beigeben das er an den Sound nicht dran kommt.
Und das mit lächerlichen 4x45Watt.
Jetzt hab ich ein neues Problem,
... habe keine Heizung in der Garage 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!