nachdem ich meinen geliebten Grand geschrottet habe, nur Blechschaden, gab es zu Weihnachten meinen Traumwagen, da wird Sharky jetzt im Gelände geschont 
JLU Rubicon 2,2 Open Sky
Partner:
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Wrangler!
Das der Blechschaden von dir provoziert wurde ist uns allen klar

Dann bin ich mal gespannt, wie er sich im Laufe der Zeit verändert. Vorerst dann mal knitterfreie Fahrt, wir sehen uns.
Gruß Thomas
-
Auch hier:
Herzlichen Glückwunsch zum "Neuen"! Damit ist ja auch die lebenslange, kostenfreie Mitgliedschaft in der Jeep-Owners-Group gesichert, wenn Du die nicht vorher schon hattest. Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt - On- wie auch Offroad!
Gruß Pete
-
die hatte ich schon vorher, der ist Jeep Nr. 7

-
AHK Bock mit 3,5 to Auflastung und Yokohama Geolamdar auf Mopar Stahfelge sind montiert

-
Es wird
. Berichte mal, wie sich die Geolandar im Alltag machen.Was ist noch in Planung?
Gruß Thomas
-
AHK Bock mit 3,5 to Auflastung und Yokohama Geolamdar auf Mopar Stahfelge sind montiert

Hallo Nilfix,
Was für eine Stahlfelge ist das denn? Ich habe bisher eigentlich nur Alufelgen für den Wrangler gesehen und war der Meinung, dass eine Stahlfelge gar nicht zugelassen ist.
Viele Grüße, Roland
-
Das ist die Original Mopar Stahlfelge K5XN15RXFAB 268,75 € zzgl. Radkappe
39,44 € Reifendrucksenso 93,96€ und Yokoham GO 15 161,20 €.Matschige Grüße
Nils
-
Alles anzeigen
Es wird
. Berichte mal, wie sich die Geolandar im Alltag machen.Was ist noch in Planung?
Gruß Thomas
Die Geolandar sind super im Alltag, gegenüber den MT nicht mehr zu hören und er liegt deutlich „sicherer“ auf der Strasse, bei Regen kein Vergleich, Schnee gibt es hier ja eher nicht.
Geplant sind noch Rock Rails, so im Sommer und den Rest mal sehen. Bei der Höherlegung bin ich mir nicht sicher, momentan geht er entspannt in die Tiefgarage und Maren kann locker einsteigen
♂️, mal sehen, evtl 285/75/17 ohne Höherlegung aber das hat Zeit, bin ja mit Sharky auch klar gekommen
.wir sehen uns
-
WELCOME!
-
Defa warm up montiert, jetzt sind am Morgen Öl und Wasser 30‘C warm

-
Hallo Nilfix,
was ist denn "Defa warm up"? Es macht Öl und Wasser warm und scheint keine Standheizung zu sein. Kannst Du dazu ein paar Erklärungen abgeben?
Viele Grüße, Roland
-
Eine elektrische Motorvorwärmung, wärmt die Ölwanne vor.
-
So mal getestet, dank der rugged ridge Verlängerung kann man mit Fahrradträger die Heckklappe weit genug öffnen
-
Parking only for Jeep - korrekt.

-
-
Na Nils, das ist aber mal geil!!!!!!!!!!!!!
-
-
mit TÜV Gutachten, kostet 5,5 plus Einbau
-
Glückwunsch! Sieht toll aus!
Gruß Pete
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!