aber säuft der Forester e-Boxer nicht trotz (Mild-)Hybrid wie ne Kuh ?
Offroad Tauglichkeit
Partner:
-
-
Warum Du die Aussage nur auf den Jimny Fahrer einschränkst ist mir ein Rätsel.
Des Rätsel Lösung:
Hättest Du zb.: Panda 4x4, Mahindra, Polo Cross o.ä. gepostet hätte ich eben diese (n) erwähnt.
Alles ohne Hintergedanken, einfach so.
Alles Gute für Dich wünscht Wanderer
-
aber säuft der Forester e-Boxer nicht trotz (Mild-)Hybrid wie ne Kuh ?
Wenn Du 8-9 Liter im Gelände als „saufen“ bezeichnest, ja, dann säuft er. Spaß beiseite. Der Ranger hat im Gelände 13-14 Liter Diesel genommen. Ich hatte vor unserer Fahrt und danach auf den Durchschnittsverbrauch geschaut und war bei 8,9.
Der hat ja auch Batterien zum Spritsparen drin ( mild Hybrid), die unterstützen auch das 4x4.Gruß
Mirko -
Ich finde das Sondermodell echt schön, super Wahl
By the way ich fand die orangeroten Rahmen auf Bildern vom Traily gruselig, hatte schon ein Angebot für die Folierung dieser Teile....
Aber in natura im schwarzen Traily sehr schön, oder im Omaha Orange von Pete, aber bei anderen Fahrzeugfarbe nicht mein persönliche Style.
Und wie du siehst, haben wir die roten Akzente etwas erweitert
sogar die Cockpit Ratte wurde passend gekleidet 
-
Ich hätte noch die roten Rahmen als Ersatzteil. Ich hab mir die ja gegen graue austauschen lassen..
-
Guten Morgen,
es gibt mal wieder Neuigkeiten. Nach über einer Woche mit der gegnerischen Versicherung streiten, werde ich den Wagen reparieren lassen müssen. Es sind keine wesentlichen Teile wie Rahmen etc. beschädigt und ich müsste klagen... was dann ziemlich teuer werden könnte. Auf der anderen Seite kann ich den Wagen nach der Reparatur mit ruhigem Gewissen verkaufen. Es gibt eine Wertminderung, die der zukünftige Käufer dann auch auf den Kaufpreis angerechnet bekommt. Wenn also jemand einen kennt, der im April einen 4xe Trailhawk haben möchte...
Ende der Woche bekomme ich den Renni wieder und dann fährt ihn meine Frau ausschließlich in der Stadt.Gruß
Mirko -
Hi Mirko,
wollte nochmal nachfragen, wie läuft es im Revier mit dem Neuen?
Und was willst du für den Traily im April den haben? Angaben zum Fahrzeug und Preis bitte per PN.
lg
-
Ohhhha

-
Ohhha, Claudia 2 bekommt wohl auch einen Renny...

-
PSST, Volker,....

-
@Claudia Ph., wenn dem so ist, bräuchte Claudia bestimmt noch nen Offroadtraining
Wenn dem so ist, denk mal an mich
-
Ich mache auch gern wieder eins mit dir

-
Hallo Claudia,
wir hatten ja schon Kontakt über WA. Der Wagen steht, nach wie vor, ab April/Mai zum Verkauf. Schaden wurde repariert, war jetzt nichts dolles.
Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden. Der Wagen war nur 2 Mal im Revier, weil ich dann ja den Subaru hatte.
Leider hat sich das mit meinem Revier in der Senne ab April widererwartend erledigt. Der Verpächter möchte die 3-fache Pacht haben, da machen wir nicht mehr mit. Trotzdem kann ich, wenn einer den Wagen kauft, ein kleinen offroad Ausflug anbieten.
Anfragen bitte ausschließlich per PN.Eckdaten:
Renegade 4xe Trailhawk
EZ 10/2020
Sonderausstattung: Kofferraumwanne, Ledersitze, General Grabber AT Reifen, Granite Crystal Grau met., Alarmanlage, Mopar easy Wallbox
z.Z. 750 km erst gefahren.Gruß
Mirko -
Leider hat sich das mit meinem Revier in der Senne ab April widererwartend erledigt. Der Verpächter möchte die 3-fache Pacht haben, da machen wir nicht mehr mit.
Man das ist ja echt beschi... im neuen Jahr. Erst der ganze Aufwand und Unfall mit dem Renegade und dann ist auch noch das Revier weg. Aber ich denke mit dem Forester bist du auch glücklich und geländemäßig auf der sicheren Seite.
Alles Gute, auch für den Verkauf.
-
Man das ist ja echt beschi... im neuen Jahr. Erst der ganze Aufwand und Unfall mit dem Renegade und dann ist auch noch das Revier weg. Aber ich denke mit dem Forester bist du auch glücklich und geländemäßig auf der sicheren Seite.
Alles Gute, auch für den Verkauf.
Hi Andi,
vielen Dank... ja, läuft echt besch....
Abwarten was kommt.Gruß
Mirko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!