@'Claudia Ph. klar wäre super. Gruß Jochen
JEEP EXPERIENCE HORSTWALDE 03.10.2021
Partner:
-
-
Jeep, Jochen Buchungen der Ferienwohnung ist bestätigt, Freitag bis Montag

-
-
Wir werden wohl Freitag und Samstag Berlin bleiben und erst Sonntag Morgen dazu stoßen. Ob wir dann Sonntag wieder zurückfahren oder bis Montag bleiben, entscheidet wir kruzfristig, da wir unseren Urlaub schon für 2 Wochen später geplant haben!
-
Moinsen, ich habe jetzt kurzentschlossen und spontan den Sonntag auch gebucht. Freue mich, euch mal wiederzusehen.
Wir werden aber erst am Sonntag anreisen (ist ja nicht so weit), da wir vermutlich noch am Samstag auf einer Silberhochzeit geladen sind. Könnte also sein, dass wir sehr müde sind
Aber das Auto fährt ja fast von allein... -
Wow! Das freut mich! Werde auch noch etwas müde sein, da wir vorher die Jeep Night hatten!
Dann können wir unsere neuen Autos begutachten...

-
Das wird ja ein nettes Wiedersehen:-)
-
prima
Wir freuen uns auf euch!Wow! Das freut mich! Werde auch noch etwas müde sein, da wir vorher die Jeep Night hatten!
Dann können wir unsere neuen Autos begutachten...

Warum wir? Hast du etwa auch zugeschlagen?
-
(...)
Warum wir? Hast du etwa auch zugeschlagen?
Jupp. Nur warte ich immer noch. Bis Horstwalde sollte er aber da sein! -
Na da drück ich mal ganz fest die Daumen! -
Danke! Denke mal es wird schon in den nächsten 2 Wochen soweit sein...
-
Mich würd s echt reizen .... ist nur ne monsterweite Fahrt und montag morgens müssen wir wieder antreten.
Samstags wäre der Termin praktischer !!!
-
Am Samstag wäre auch ein Termin, Jeep and Friends. Wenn du Horstwalde mal erleben möchtest, dann vielleicht der 02.10.

-
Wir sind an beiden Tagen anwesend, anschließend gehts zum Biken in den Spreewald.
Gruß aus der Mitte von Deutschland
-
Hat denn schon jemand eine Rechnung für den 02.10.2021 bekommen? Es sind ja nur noch 4 Wochen
Gruß aus der Mitte von Deutschland
-
Mich würd s echt reizen .... ist nur ne monsterweite Fahrt und montag morgens müssen wir wieder antreten.
Samstags wäre der Termin praktischer !!!
Dann mach doch nur den Samstag! Da ist auch die Jeep Night und dann hast Du den ganzen Sonntag zur Heimfahrt.
-
Hallo @all,
habe gerade eine Mail von Jeep Experience erhalten.
Es gab kurzfristig eine Aktion über FB, diese ist beendet.
Für Mitglieder des NJF besteht die Möglichkeit an allen Tagen für 69€ statt 99€ teilzunehmen.
Wer alle drei Veranstaltungen besuchen möchte, also Samstag - Samstag Nacht und Sonntag zahlt pauschal 150€.Code für diese Angebote über PN bei mir zu erfragen.
Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust Horstwalde, ein wirklich tolle Gelände, kennenzulernen.
-
Hallo Thomas,
kannst Du mir den Code zukommen lassen? Bin am 02/03.10.2021 für Horstwalde schon angemeldet.
-
Also wir sind am SA am Start .
bin schon richtig gespannt drauf
meine Frau lässt fragen ob es da so eine Art "Rahmenprogramm" gibt für diejenigen die nicht im Auto sitzen sondern "nur" zuschauen möchten .
-
meine Frau lässt fragen ob es da so eine Art "Rahmenprogramm" gibt für diejenigen die nicht im Auto sitzen sondern "nur" zuschauen möchten .
Den Gatten spotten, damit er sich nicht festfährt und dabei Bilder/Videos machen. Damit ist sie sicher genug beschäftigt. Und dann selber fahren und ihm zeigen, wie's geht.

Auf den Bildern vom letzten Jahr habe ich zwar Verkaufs-/Informationsstände gesehen, aber damit wird man sich nicht den ganzen Tag die Zeit vertreiben können. Ich vermute mal, ein richtiges Rahmenprogramm an sich wird es nicht geben, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Sinn und Zweck des Events ist ja das Fahren.
Viele Grüße, Roland
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!