Der neue Termin für Horstwalde steht!
03.10.2021
Anmeldung sind schon möglich! ![]()
LG
Svenia
Der neue Termin für Horstwalde steht!
03.10.2021
Anmeldung sind schon möglich! ![]()
LG
Svenia
Leider wieder das Wochenende an dem ich nicht kann.
Gruß Thomas
Ich habe es befürchtet, der ursprüngliche Termin im September war irgendwie besser. Wenn sich bis dahin (hoffentlich) die Situation soweit normalisiert hat, dass Reisen wieder möglich sind, werden wir wohl zu der Zeit in USA unterwegs sein.
hm,...ja der Termin ist nicht optimal, wird schwierig werden. ![]()
Ich muss gerade meine Urlaubsplanung neu sortieren, nachdem Market Garden nun ausfällt und ich dieses Jahr noch was fahren will, hab ich nun doch Horstwalde wieder auf dem Schirm. Schon wer gebucht?
Wir haben schon gebucht ![]()
Schön das Ihr auch dabei seid!
Also dann, pack mer´s. Wir sind dabei ![]()
Mal sehen, wie dieses Jahr das Urteil am Samstag ausfallen wird, Freispruch, Bewährung oder Lebenslänglich? Im Knast sind noch Zimmer frei! ![]()
Mist schon ausgebucht so ein scheiß
Ich komme noch ganz normal zur Anmeldung. Sehe nichts von Ausgebucht.
So jetzt hat es geklappt Weiss auch nicht was gestern war. Sonst noch jemand dabei der auf Strecke 46 mit dabei war.?
Gruss Jochen
...ja... ![]()
Habe auch noch mal schnell gebucht. Muss nur noch Frau Häupling überzeugen!
Im Knast sind noch Zimmer frei!
![]()
Für die Nicht-Insider, wir haben uns traditionell wieder im Lindencafe zu Luckenwalde einquartiert. Einfach, günstig und gut - kann ich nur emfehlen.
Ist zwar eine blöde Frage, aber wie habt Ihr gebucht. Samstag auf Sonntag - abends zurück --- oder Samstag - Sonntag - Montag zurück.
Bin noch nicht ganz schlüssig, da ich vermutlich alleine kommen werde.
Gruß Frank
Gibt keine blöden Fragen, nur dumme Antworten.
Die letzten Male hat sich glaube ich der Großteil von Samstag bis Montag eingebucht.
Danke für die Info weißt du ob die Hunde erlauben
Jochen,
Wenn Nash offroad tauglich ist, kann er mitfahren
gib das bei der Anmeldung einfach an..
Svenja Kai
Ich hab noch keine Antwort von der Pension, ich melde mich bei euch per Post.
Danke Claudia dachte eher an die Unterkunft
Jochen, wenn ich eine hundefreundliche Unterkunft habe, soll ich dir die Adresse schicken?
Habe nun auch für Horstwalde und eine Unterkunft in Zossen gebucht. Eventuell sehen wir uns ja vor Ort. Bis bald im Wald und in der Natur.
Gruß aus der Mitte von Deutschland / Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat