Servus
gibts eigentlich auch nen Stammtisch im Süd Westen Deutschlands? ![]()
Servus
gibts eigentlich auch nen Stammtisch im Süd Westen Deutschlands? ![]()
Wie weit wäre denn Dein Einzugsbereich? Der Südwesten ist gross.. Es gibt einen JCD Stammtisch in Speyer.
Speyer würde grad noch so gehen
Für den November ist anscheinend noch kein Termin kommuniziert.. Am besten sprichst Du mal @Kaffeepit an oder schaust ab und zu in unseren Kalender.
Grüße
Jochen
Hi,
Laut meinem Kalender müsste der Stammtisch am 8.11. sein.
Ich werd da hoffentlich auch wieder dabei sein.
Gruß Olli
Hallo Dwinger
Der Stammtisch in Speyer findet am 08.11.2020 ab 10.30 im Bistro Meridian, Heinkelstr. 4 67346 Speyer statt.
Ich habe ihn noch nicht veröffentlicht, weil die Ausfahrt danach noch abgesprochen werden muss. Sobald das erledigt ist, kommt der Termin in den Kalender.
Liebe Grüße
Pit
Das ist mir leider zu weit... Viel Spaß euch...
Am Spätzle-Äquator leben ja noch viele Jeep-Anhänger.
![]()
![]()
Gruß Olli
Aufpassen
.
Ganz im Süden ist‘s auch mau. Am See sind zwar einige Jeeper unterwegs, aber von einer Szene sind wir hier weit entfernt ![]()
Jaaaaa, is nicht so einfach.
Zu @Thawk sagte ich mal, dass wir uns in nem schönen Besen treffen müssen. Leider klappte das bis heute nicht, nicht ganz ungeschuldet von meiner Schafferei.
Besen und Weihnachtsmärkte kann man hochwahrscheinlich dieses Jahr vergessen, aber n kleines Treffen in BaWü-Mitte wäre schon mal Klasse.
Wäre das ne Überlegung wert ?
Einfach mal zum Füttern und Klöhnen ?
Gruß Olli
Wäre das ne Überlegung wert ?
Bin dabei
wäre auch dabei
Also wenn's weiter im Süden wäre würde ich mich gerne mal mit artverwandten auf ä Schinken Käse Seele oder Hergottsbscheißerle mit äm ordentlichä Moscht treffen. Allerdings isch des bei dä jetzigä Corona Gschicht net zum empfehlä.
In diesm Sinne angenehmen Arbeitstag.
Alles anzeigenHi @Moses1,
Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber in Ulm gibt s wohl auch ne nettes Jeep-Clique.
Ansonsten müssten wir halt mal was lostreten.
Am Spätzle-Äquator leben ja noch viele Jeep-Anhänger.
![]()
![]()
Gruß Olli
Wir Schwaben sind halt immer am "Schaffa" und überlegen uns dreimal, für was wir unsere schmale Freizeit opfern
![]()
Genau so isch des...
I komm aus Baindt... steht in der SIGNATUR und mo kohs au uf d' Kart agucke... wenn se halt funzä dät..
Mahlzeit
Echt klasse Jungs,
ihr seid besonders weil ihr Jeep fahrt, aber doppelt besonders vom Dialekt und euren Essgwohnheiten
, eure Mahlzeiten..... Seelen und Herrgötter, super
wenn ihr es mal am Wochenende macht und nicht gerade im Dunkeltsten Schwabenland,...komme mir auch ma ![]()
Grundsätzlich wären wir da sicher auch mal dabei
.
Kommt halt immer darauf an wann und wo
.
Momentan finde ich es coronatechnisch allerdings auch leider eher schwierig, ansonsten wie gesagt gerne mal
.
au uf d' Kart agucke... wenn se halt funzä dät..
Noi Noi, die Kart hät koi Problem. Musst nur gscheit gucke....... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat