Mein Trailhawk hat jetzt ca. 9500 km runter. Mein Lenkrad stand leicht rechts fallend bei Geradeausfahrt. Zeit für eine Achsvermessung. Ich bin der Meinung, dass man neue Fahrzeuge ab 5000 km einmal messen sollte. Setzverhalten vom Fahrwerk. Die Spur war vorn leicht aus der Toleranz. Alles andere stimmte. Ich bin in der glücklichen Lage, eine aktuelle John Bean Achsmessanlage nutzen zu dürfen. Darauf wurde ich mal geschult bzw. ich habe das gelernt. Falls jemand fragen dazu hat -PN
Trailhawk Achsvermessung
- Timo-Trailhawk
- Erledigt
Partner:
-
-
War mit unseren Trailhawk diese Woche zur Achsvermessung (2015er BJ) und siehe da, fast alles rot. Achse schief, beim Garantieaustausch des Getriebes vor 1,5 Jahren wurde geschlampt. Jetzt ist alles wieder gut.
-
Eigentlich wäre ich nicht auf die Idee gekommen, messen zu lassen, habe aber nun habe ich Spurplatten verbaut, deshalb habe ich das machen lassen
alles topi -
War mit unseren Trailhawk diese Woche zur Achsvermessung (2015er BJ) ...
Hi,
Gabs dafür einen bestimmten Grund ?
Oder nur mal so zur Sicherheit? -
Hab ich im November bei Reifentausch mitmachen lassen. War gerade noch innerhalb der Toleranzen. Passt also.
-
Es War INspektion und da ich eine andere Rad/Reifen Kombi fahre und Spurverbreiterungen drauf habe habe ich die 59€ für den Check (und dann etliche Euros mehr für die korrektur) gerne ausgegeben.
Jetzt alles tipi topi und in der Tat er fährt auch besser.
Bin froh den Check gemacht zu haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!